Immobilien-Aktie REIT des Tages: Rexford Industrial Realty Inc.

Rexford Industrial Realty (WKN: A1W27P / ISIN: US76169C1009) ist ein 2013 gegründeter Industrie-REIT aus Los Angeles, Kalifornien. Seit Dezember 2021 hat sich der Aktienkurs mehr als halbiert. Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (roll. Hochrechn.) liegt bei etwa 31, die zu erwartende Dividendenrendite bei 4,31 Prozent.

Wäre Südkalifornien ein eigenes Land, wäre es eine der größten Volkswirtschaften der Welt und die größte regionale Wirtschaft der Nation. Gemessen an der square feet Zahl wäre der südkalifornische Industriemarkt der viertgrößte Weltmarkt und läge in seiner Größe nur hinter den USA, China und Japan. Innerhalb der Vereinigten Staaten repräsentiert der südkalifornische Industrieimmobilienmarkt etwa den gleichen wirtschaftlichen Wert wie die nächsten vier bis fünf größten US-Märkte zusammen. Insbesondere konzentriert sich Rexford Industrial Realty auf Teilmärkte in Südkalifornien mit hohen Barrieren, die sich in und zwischen den massiven, wachsenden Bevölkerungszentren befinden, Rexford Industrial Realty nennt diese „Infill“-Märkte.

Das Portfolio umfasst 424 Industrie-Immobilien mit einer Fläche von 50 Millionen square feet, welche an mehr als 1.600 Kunden verpachtet sind. Rexford Industrial Realty kauft vermietete Industrie-Immobilien, aber auch leerstehende, welche nach der Modernisierung wieder neu verpachtet werden können, wenn dies den Wert der Immobilie und die Einnahmen steigert.

  Aktie des Tages: Vital Farms Inc.

Zum 30. September 2024 betrug die konsolidierte Verschuldung der Gesellschaft 3,4 Milliarden USD, was einem Verhältnis von Nettoverschuldung zu Unternehmenswert von etwa 22,2 Prozent entspricht.

Der Core FFO (bereinigt von Posten, die vom Unternehmen nicht als Teil der laufenden operativen Leistung angesehen werden, welche das genau sind, ist leider von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich, daher nicht vergleichbar mit anderen Unternehmen) lag im dritten Quartal 2024 bei 130,011 Millionen USD (Vorjahreszeitraum: 114,969 Millionen USD), der FFO bei 138,218 Millionen USD (Vorjahreszeitraum: 122,239 Millionen USD) und das Nettoergebnis bei 70,722 Millionen USD (Vorjahreszeitraum: 61,79 Millionen USD).

Werbung



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert