4 vielversprechende amerikanische Dividenden-Aktien mit Potenzial für 2021 für Buy and Hold Anleger

Heute möchte ich dir wieder gerne vier super langweilige, aber durchaus vielversprechende, US-Dividenden-Aktien mit Potenzial für 2021 vorstellen. Die Geschäftsmodelle dieser Unternehmen könnten kaum unterschiedlicher sein.

Diese Aktien könnten für Buy and Hold Anleger mit einem sehr langfristigen Anlagehorizont, sehr gut geeignet sein, nicht nur für das kommende Jahr. Die Geschäftsmodelle sind äußerst solide. Schaue dir die Aktien einfach einmal an.

FedEx Corp. (WKN: 912029 / ISIN: US31428X1063)

FedEx ist eines der größten Kurier- und Logistikunternehmen der Welt. Durch Corona boomt das Logistikgeschäft. Die Paketdienstleister transportieren schon seit Monaten mehr Pakete als letztes Jahr zu Weihnachten. Allein zu Weihachten, nur in Deutschland, erwarten die Paketdienste dieses Jahr 21 Millionen Sendungen pro Tag. Der Onlinehandel boomt seit Jahren, Corona hat alles noch einmal beschleunigt. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,91 Prozent.

Genuine Parts Company (WKN: 858406 / ISIN: US3724601055)

Genuine Parts Company vertreibt mit seinen 50.000 Mitarbeitern über seine Automotive Parts Group über 450.000 Kfz-Ersatzteile in Nordamerika, Australien und Neuseeland. Ein weiterer Geschäftsbereich ist die Industrial Parts Group, über die mehr als 5,6 Millionen industrielle Ersatzteile und dazugehörige Verbrauchsmaterialien an über über 150.000 Kunden, aus allen nur denkbaren Branchen in ganz Nordamerika, vertrieben werden. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 3,25 Prozent.

  Deutsche Dividenden-Aktie des Tages: Dr. Hönle AG +450% in 10 Jahren

Hormel Foods Corp. (WKN: 850875 / ISIN: US4404521001)

Der Nahrungsmittelhersteller Hormel Foods verkauft seine Lebensmittel weltweit in 75 Ländern. Zum Sortiment gehören gekühlte und gefrorene Produkte auf Geflügel-, Rind- sowie Schweinefleischbasis, Protein-Shakes, Erdnussbutter, Saucen und Dipps. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,96 Prozent.

UGI Corpoaration (WKN: 887836 / ISIN: US9026811052)

Der Energiekonzern UGI ist in den USA und auch weltweit tätig. Im Osten und im Zentrum von Pennsylvania werden 642.000 Kunden mit Erdgas versorgt, weitere 62.000 Kunden im Nordosten von Pennsylvania mit Strom.

AmeriGas Partners ist der landesweit größte Propangasvermarkter im Einzelhandel in den USA. An über 1.900 Standorten in allen 50 US-Bundesstaaten, werden über 1,7 Millionen Kunden mit Propangas versorgt.

Über UGI Energy Services vermarktet das Unternehmen Erdgas, Strom und flüssige Brennstoffe an rund 35.500 Privat-, Gewerbe- und Industriekunden im Gebiet der Mittelatlantikstaaten sowie im Nordosten der USA. Über UGI International vertreibt das Unternehmen Flüssiggas (LPG) in 17 Ländern West- und Mitteleuropas.

  Wie Millionäre ihr Geld anlegen nützt dir nicht viel zu wissen

Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 3,57 Prozent. Bereits seit dem Jahr 1885 schüttet UGI ununterbrochen eine Dividende an seine Aktionäre aus.



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.