5 vielversprechende amerikanische Dividenden-Aktien mit Potenzial für 2021 für Buy and Hold Anleger

Heute möchte ich dir gerne fünf vielversprechende US-Aktien mit Dividenden vorstellen bzw. in Erinnerung bringen, welche sehr viel Potenzial für 2021 bieten. Einige von ihnen kennst du sicherlich schon. Alle der genannten Unternehmen haben sich in letzter Zeit gut entwickelt und könnten dies auch in Zukunft so weiter machen.

Oft ist es so, dass man eine Aktie zwar kennt, sie aber irgendwie wieder ausblendet und nicht mehr beobachtet. Dies stellt sich im Nachhinein meist als Fehler heraus. Ich kenne das gut. So sind mir schon einige gute Aktien entgangen, welche ich später teuer kaufen musste. Schaue dir diese fünf Aktien einmal an, sie sind bisher gut gelaufen: Für Buy and Hold sind sie gut geeignet, für das schnelle Trading eher weniger.

Arthur J. Gallagher & Co. (WKN: 869761 / ISIN: US3635761097)

Arthur J. Gallagher & Co. ist ein weltweit tätiges Maklerunternehmen für Versicherungs- und Rückversicherungsdienste. Rund 77 Prozent des Umsatzes wird in den USA erwirtschaftet. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt 1,74 Prozent.

  8,7 Millionen Deutsche finanzieren ihre Weihnachtsgeschenke auf Pump

McCormick & Company (WKN: 858250 / ISIN: US5797802064)

McCormick & Company ist einer der weltweit größten Hersteller für Gewürze, Kräuter, Marinaden und Aromen. 61 Prozent des Umsatzes wird im Einzelhandel erwirtschaftet, 39 Prozent im B2B-Bereich, als Lieferant für die verarbeitende Lebensmittelindustrie. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt 2,39 Prozent.

Microsoft (WKN: 870747 / ISIN: US5949181045)

Microsoft kennen wir alle von unserem Computer. Mittlerweile ist das Unternehmen aber deutlich breiter aufgestellt und in allen nur denkbaren Branchen mit Software- und Hardwarelösungen vertreten. Mit seinen Cloud-basierten Software-Anwendungen verdient Microsoft immer mehr Geld. Mittlerweile macht dieser Bereich schon ein Drittel des Umsatzes aus. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt 1,11 Prozent.

NVIDIA (WKN: 918422 / ISIN: US67066G1040)

NVIDIA ist mir das erste Mal vor vielen Jahren begegnet, als ich meinen ersten Computer aufgeschraubt hatte. Auf meiner Grafikkarte stand ganz groß NVIDIA. Heute ist das Unternehmen deutlich breiter aufgestellt, entwickelt Chips für selbstfahrende Autos und vieles mehr. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt 0,13 Prozent.

  3 vielversprechende Dividenden-Aktien aus Belgien und den USA mit Potenzial für 2021

PerkinElmer (WKN: 850943 / ISIN: US7140461093)

PerkinElmer ist ein Medizintechnikunternehmen. Die Analysesysteme für Lebensmittel- und pharmazeutischen Proben werden weltweit in über 150 Länder vertrieben. Detektionslösungen von PerkinElmer werden dazu verwendet, um jährlich rund 2,25 Milliarden Luft-, Wasser- und Bodenproben zu analysieren. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt 0,22 Prozent.



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.