4 amerikanische Buy and Hold Dividenden-Aktien mit Potenzial 2021

Langweilige US-Dividenden-Aktien mit Potenzial für Buy and Hold sind bei vielen Anlegern sehr beliebt. Die beste Strategie an der Börse ist für mich das langfristige Investieren. Das schnelle Geld an der Börse funktioniert meist nicht. Daher stelle ich auch immer wieder in meinem Blog solche Aktien vor. Heute möchte ich dir vier US-Dividenden-Aktien vorstellen, welche sehr vielversprechend sind. Schaue sie dir einfach einmal an.

Amphenol (WKN: 882749 / ISIN: US0320951017)

Amphenol ist ein Hersteller von Steck- und Kabelverbindungen. Überall gibt es Steck- und Kabelverbindungen, beim Drucker, im Auto, bei Flugzeugen, Schiffen, Raketen, Satelliten, Internetverbindungen, Rechenzentren, einfach überall. Ohne solche Verbindungen geht es nicht. Selbst bei WLAN gibt es innerhalb der Geräte Steckverbindungen.

Hormel Foods (WKN: 850875 / ISIN: US4404521001)

Hormel Foods ist ein Nahrungsmittelhersteller. Sein bekanntestes Produkt ist das Frühstücksfleisch der Marke Spam, sehr beliebt in den USA. Die Produktpalette ist aber deutlich größer. Es gehören über 30 Marken zum Sortiment, welche in 75 Ländern vertrieben werden.

  Dividenden-Aktie des Tages: Mensch und Maschine Software SE Wachtumsaktie mit Potenzial für 2021

ITT (WKN: A2AJTS / ISIN: US45073V1089)

ITT ist ein Mischkonzern. Die Produktpalette umfasst eine Vielzahl technischer Bauteile und Geräte, von Industriepumpen, über Ventile, Bremsbeläge, Stoßdämpfer, Steckverbindungen, Kabelbäume, bis hin zum Kraftstoffmanagement. Zu den Kunden gehören große Industrieunternehmen, Produzenten von Autos, Schiffen, Schienenfahrzeugen sowie die Luft- und Raumfahrt.

KB Home (WKN: 876635 / ISIN: US48666K1097)

KB Home ist ein Bauunternehmen für private Einfamilienhäuser. Das Unternehmen sucht große Grundstücke in den USA, erschließt sie, teilt sie in kleinere Baugrundstücke auf und sucht dann Kunden, die an dieser Stelle ein Haus von KB Home errichten wollen. Dazu wird ihnen gleich noch eine Versicherung angeboten. Du hast bestimmt schon einmal im Fernsehen solche Siedlungen gesehen, wo man dem Nachbarn auf den Teller gucken kann. So ist das da auch. Manchmal wird noch ein künstlicher See dazu angelegt.



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.