Die 6 besten US Hot Stocks 2020 – Überflieger-Aktien aus Amerika mit 100% jährlicher Performance

US Hot Stocks versprechen schnelle Gewinne für Trader. Als langfristiger Investor kann man aber auch davon profitieren. Schließlich geht es bei Buy and Hold darum, die Aktie einmal zu kaufen und dann liegenzulassen. Im Gegensatz zum Trader möchte man langfristig Gewinne einfahren und nicht das schnelle Geld machen. Langfristig ist meist profitabler.

Ich habe nachfolgend sechs der aktuell vielversprechendsten Aktien aus den USA herausgepickt und möchte sie dir gerne einmal kurz vorstellen. Dabei war mir sehr wichtig, dass es die Unternehmen schon länger gibt, nicht erst seit gestern.

Werbung

Jedes von diesen Unternehmen hat in den letzten 10 Jahren im Schnitt 100 Prozent jährlich und mehr zugelegt. Vielleicht sind auch ein paar Namen dabei, die du bisher noch nicht gehört hast.

Axon Enterprise (WKN: A2DPZU / ISIN: US05464C1018)

Axon kennen einige vielleicht von der Elektroschockpistole Taser. Die Bilder konnte man schon gelegentlich im Fernsehen sehen, wo jemand zitternd durch Elektroschocks zu Boden gefallen ist. Ein weiteres Erfolgsprodukt sind die Bodycams für die Polizei. Die Nachfrage nach Bodycams steigt weltweit, der Umsatz von Axon Enterprise ebenfalls, rund 25 Prozent pro Jahr. Deutschland ist auch am Aufrüsten der Polizei. Das Unternehmen hat seine Berechtigung, es kriselt aber etwas beim Gewinn.

Chegg (WKN: A1W4ER / ISIN: US1630921096)

Chegg ist ein Anbieter von Online-Bildungsinformationen mit über drei Millionen Abonnenten. Man kann sich digitale aber auch physische Lehrbücher ausleihen. Der Schwerpunkt liegt bei Studenten, denen Online-Nachhilfe und andere Dienstleistungen angeboten werden. Gerade jetzt in Coronazeiten die richtige Lösung. Das Unternehmen kauft gerne auch einmal zu. Der Umsatz steigt jährlich um rund 20 Prozent, der Verlust sinkt jährlich. In zwei Jahren könnte das Ergebnis positiv sein.

Inphi (WKN: A1C230 / ISIN: US45772F1075)

Inphi produziert Hochgeschwindigkeits-Halbleiterkomponenten und optische Subsysteme, um Rechenzentren, Cloud- und Telekommunikationsdienstleister zu vernetzen.

Werbung

Insulet (WKN: A0MQX8 / ISIN: US45784P1012)

Diabetes ist ein immer größer werdendes Problem in unserer Gesellschaft und ein Milliardenmarkt. Insulet produziert ein Insulin-Management-System, welches es den Menschen leichter machen soll, beim Umgang mit dieser Krankheit. Normalerweise muss man zur Nadel greifen und spritzen. Bei Insulet sorgt ein tragbarer Einweg-Pod für die kontinuierliche Insulinzufuhr über drei Tage, ohne spritzen.

Pool (WKN: A0JMVJ / ISIN: US73278L1052)

Die Pool Corp. ist der weltweit führende Großhändler für Schwimmbadausrüstung und Zubehör. Weltweit ist das Unternehmen an über 375 Standorten vertreten. Deren Produkte werden von über 120.000 Händlern vertrieben.

Ubiquiti Networks (WKN: A2PQP8 / ISIN: US90353W1036)

Das 2005 gegründete Unternehmen produziert Netzwerkkomponenten, WLAN-Router, Switche, Netzwerkkameras, Antennen und Voice over IP Telefone. Seit 2016 gehts mit den Gewinnen aufwärts.



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.