3 Aktien USA für das langfristige Anlegen mit Zukunft

Heute möchte ich dir gerne drei Aktien aus den USA für das langfristige Anlegen vorstellen. Zwei dieser Unternehmen schütten auch eine Dividende aus. Die Unternehmen stammen aus ganz langweiligen Bereichen, Verkehrswesen, Lebensmittel und Kosmetik sowie Finanzen.

Alle diese Unternehmen gibt es schon länger, haben sich am Markt bewährt und verdienen natürlich auch Geld. Recherchiere bitte wie immer selbst zu diesen Unternehmen, wenn du darüber nachdenkst, sie in dein Portfolio mit aufzunehmen.

Automatic Data Processing Inc. (WKN: 850347 / ISIN: US0530151036)

Automatic Data Processing ist ein 1949 gegründetes Unternehmen für HR-Dienstleistungen aus New Jersey. HR steht für Human Resources. Damit gemeint ist die Lohn- und Gehaltsabrechnung beim Personal, Zeiterfassung sowie das Reisekostenmanagement. Automatic Data Processing beschäftigt rund 58.000 Mitarbeiter.

Der Schwerpunkt der geschäftlichen Tätigkeit liegt in den USA, welcher rund 87 Prozent des Umsatzes ausmachen. Kanada, Europa und andere Länder spielen noch keine so große Rolle, bisher. Da steckt meiner Ansicht nach noch einiges an Wachstumspotenzial in der Zukunft. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,93 Prozent.

  Technologie- und Halbleiter-Aktie des Tages: Silicon Laboratories Inc. +230% in 5 Jahren

The Hain Celestial Group Inc. (WKN: 908170 / ISIN: US4052171000)

The Hain Celestial Group ist ein 1993 gegründeter, führender Hersteller von Bio- und Naturprodukten aus Lake Success. Das Unternehmen beschäftigt über 4.200 Mitarbeiter und unterhält Niederlassungen in Nordamerika, Europa sowie Indien. Rund fünfzig Prozent des Umsatzes wird in den USA erwirtschaftet. Zum Portfolio gehören aktuell 39 Marken aus dem Bereich Lebensmittel und Körperpflegeprodukte.

Union Pacific Corp. (WKN: 858144 / ISIN: US9078181081)

Union Pacific ist eine bereits 1862 gegründete Eisenbahngesellschaft für den Güterverkehr aus Nebraska, welche in 23 Bundesstaaten im Westen der USA tätig ist. Das Unternehmen beschäftigt knapp 31.000 Mitarbeiter und hat rund 10.000 Kunden. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,74 Prozent.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.