3 vielversprechende US-Dividenden-Aktien für Buy and Hold Anleger mit langfristigem Potenzial

Heute möchte ich dir gerne drei vielversprechende amerikanische Dividenden-Aktien vorstellen, welche alle für Buy and Hold gut geeignet sind. Man braucht Geduld bei diesen Aktien, es sind nicht die totalen Überflieger, aber das Gesamtpaket sieht ganz gut aus.

Bitte mach dir aber dein eigenes Bild, recherchiere selbst. Dies ist nur meine Meinung, ich irre mich auch manchmal.

Microchip Technology Inc. (WKN: 886105 / ISIN: US5950171042)

Microchip Technology ist ein Halbleiterhersteller aus Chandler, in Arizona. Das Unternehmen hat mehr als 120.000 Kunden aus der Industrie, Kommunikations- und Automobilwirtschaft, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung sowie diverse Computerhersteller. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,07 Prozent.

T. Rowe Price Group Inc. (WKN: 870967 / ISIN: US74144T1088)

Die T. Rowe Price Group ist eine bereits 1937 gegründete amerikanische Investment- und Vermögensverwaltungsgesellschaft. Das Unternehmen verwaltet 1,31 Billionen US-Dollar (1.310 Milliarden US-Dollar). Das Unternehmen beschäftigt 7.365 Mitarbeiter und unterhält 16 Niederlassungen weltweit. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 2,47 Prozent.

  Wie Millionäre ihr Geld anlegen nützt dir nicht viel zu wissen

Yum China Holdings Inc. (WKN: A2ARTP / ISIN: US98850P1093)

Die Yum China Holdings Inc. ist ein amerikanisches Fast Food Unternehmen, welches seinen operativen Hauptsitzt aber in Shanghai hat. Das Unternehmen betreibt über 10.000 Restaurants in über 1.400 Städten in allen Provinzen und autonomen Regionen in China. Die Yum China Holdings wurde 2016 ein eigenständiges, an der Börse notiertes Unternehmen und von Yum! Brands abgespalten. Yum China hat das Recht, Restaurants unter den Marken KFC, Pizza Hut, Taco Bell in China zu betreiben und zu unterlizensieren. Es werden auch Restaurants/Shops unter den Marken East Dawning, Little Sheep, Huang Ji Huang sowie COFFii & JOY betrieben. Des Weiteren soll das Lavazza-Coffeeshop-Konzept auf China ausgeweitet werden. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,85 Prozent.



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.