3 vielversprechende US-Dividenden-Aktien mit Potenzial für 2021 für Buy and Hold Anleger

Auch heute möchte ich dir wieder drei vielversprechende Dividendenaktien aus den USA vorstellen. Alle diese Aktien bieten eine Menge Potenzial für 2021 und die nächsten Jahre. Es sind keine Trading-Aktien, eher für Buy and Anleger mit einem langfristigen Anlagehorizont geeignet.

Die Unternehmen könnten kaum unterschiedlicher sein. Ein gesunder Portfolio-Mix mit Aktien aus verschiedenen Sektoren kann ich nur jedem empfehlen. Von Investitionen in nur einem Sektor oder sehr wenige Sektoren sollte man eher Abstand nehmen, weil historisch betrachtet immer mal ein Sektor stärker performt und dann wieder ein anderer. Der Mix macht es. Schaue dir diese Aktien einfach einmal an.

AMETEK (WKN: 908668 / ISIN: US0311001004)

AMETEK ist ein weltweit führender Anbieter von Analyse-, Test- und Messinstrumente für die Luft- und Raumfahrt, Medizin, Biowissenschaften, Energie, Forschung sowie Industrie. Ein weiterer Geschäftsbereich beschäftigt sich mit Automatisierungs- und Präzisions-Bewegungssteuerungslösungen sowie hoch entwickelte elektrische Verbindungen, Spezialmetalle und Wärmemanagementsysteme. AMETEK ist weltweit in 30 Ländern tätig. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,62 Prozent.

  US-Dividenden-Aktie des Tages: Intuit Inc. +670% in 10 Jahren und noch viel Potenzial für 2021

Chemed (WKN: A0CBF4 / ISIN: US16359R1032)

Chemed hat zwei Geschäftsbereiche, die eigentlich kaum unterschiedlicher sein könnten. Die Holdinggesellschaft besitzt das Unternehmen VITAS, den landesweit größten Anbieter von Hospizpflege am Lebensende und dann besitzt es noch das Unternehmen Roto-Rooter, den landesweit führenden Anbieter von Sanitär-, Abflussreinigungs- und Wasserreinigungsdiensten. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,28 Prozent.

The Hershey Company (WKN: 851297 / ISIN: US4278661081)

The Hershey Company ist einer der weltweit größten und ältesten Hersteller von Schokoladenerzeugnissen, Kaugummis und anderer Süßigkeiten. Das Unternehmen wurde bereits 1894 gegründet. Die Süßwaren werden weltweit in über 60 Länder vermarktet. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 2,13 Prozent.



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.