4 Buy and Hold Dividenden-Aktien aus den USA mit viel Potenzial für 2021

Auch heute möchte ich dir wieder einmal vier Buy and Hold Dividenden-Aktien aus den USA mit viel Potenzial für 2021 vorstellen. Ich stelle hier in meinem Blog sehr oft amerikanische Dividenden-Aktien vor, dies liegt einfach daran, dass es sehr sinnvoll ist, den Anteil an US-Aktien im Depot höher zu gewichten.

Auch liebe ich Dividenden. Sie geben mir immer ein sehr beruhigendes Gefühl. Ich sehe, es kommt Geld herein. Meine Aktien selbst verkaufe ich ja nicht. Auch wenn ich alle meine Dividenden reinvestiere, freue ich mich trotzdem, dass ich sie erhalte. Selbst wenn einmal eine Dividende gekürzt wird, geht davon nicht die Welt unter. Am Ende macht es die Masse und insgesamt geht es hoch mit den Dividenden.

Johnson & Johnson (WKN: 853260 / ISIN: US4781601046)

Der Konsum- und Pharmahersteller Johnson & Johnson wurde bereits 1886 gegründet und beschäftigt heute über 132.000 Mitarbeiter in über 260 Tochterunternehmen in mehr als 60 Ländern. Zu den bekanntesten Handelsmarken gehören Neutrogena®, Dolormin®, bebe®, Listerine®, Penaten®, o.b.®, Regaine® und Nicorette®. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 2,66 Prozent.

  5 nachhaltige Aktien aus Großbritannien, den USA, Südkorea und Deutschland mit viel Potenzial

Keurig Dr Pepper Inc. (WKN: A2JQPZ / ISIN: US49271V1008)

Keurig Dr Pepper entstand 2018 durch den Zusammenschluss von Keurig Green Mountain und der Dr Pepper Snapple Group. Das Unternehmen ist mit seinen 26.000 Mitarbeitern und einem Sortiment von mehr als 125 heißen und kalten Getränken ein führendes Getränkeunternehmen in Nordamerika. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,98 Prozent.

Tractor Supply Company (WKN: 889826 / ISIN: US8923561067)

Die Tractor Supply Company ist ein amerikanischer Landhändler mit 40.000 Mitarbeitern. Das Unternehmen betreibt 1.904 Märkte in 49 US-Bundesstaaten. Im Sortiment ist alles, was man auf dem Land so benötigt, Artikel für Tierhalter und Tierfutter, Gartengeräte, Jagd- und Angelbedarf, Bekleidung, Werkzeuge, Zäune, Haushaltswaren, Truck-Zubehör, Golfautos, Spielzeug und Pflanzen. Das Unternehmen betreibt auch 183 Petsense-Geschäfte in 25 US-Bundesstaaten, ein Einzelhändler für kleine Haustierspezialitäten. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,17 Prozent.

WD-40 Company (WKN: 878588 / ISIN: US9292361071)

Die blaue Kriechöl-Sprayflasche mit dem gelben Logo darauf, von der WD-40 Company, findet sich in so ziemlich jedem Haushalt. Das Erfolgsprodukt wird weltweit von dem Unternehmen vermarktet und ist in jedem Baumarkt erhältlich. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,04 Prozent.

  Japanische Künstliche Intelligenz (KI) Aktie des Tages: AI inside Inc. +600% in einem Jahr



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.