4 Lebensmittel-, Getränke, Bau- und Versicherungsaktien mit Dividenden für Buy and Hold

Heute möchte ich dir gerne vier weitere super langweilige Dividendenaktien aus den Bereichen Getränke, Lebensmittel, Baudienstleistungen und Versicherungen vorstellen. Alle diese Aktien sind hervorragend für Buy and Hold Anleger geeignet, da das Geschäftsmodell der Unternehmen zeitlos ist. Laufend sein Depot umzuschichten wird mit diesen Aktien eher nicht notwendig sein.

Zwei von diesen Aktien habe ich selbst in meinem eigenen Depot. Recherchiere aber bitte wie immer selbst zu diesen vier Unternehmen.

Keurig Dr Pepper Inc. (WKN: A2JQPZ / ISIN: US49271V100)

Keurig Dr Pepper ist ein führendes Getränkeunternehmen in Nordamerika. Es entstand 2018 durch die Fusion zwischen Keurig Green Mountain und der Dr. Pepper Snapple Group. Das Portfolio umfasst mehr als 125 eigene oder unter Lizenz genutzte Marken für kalte und heiße Getränke. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,71 Prozent. Ich besitze diese Aktie selbst.

  Britische Software-Aktie des Tages: Micro Focus International PLC

Quanta Services Inc. (WKN: 912294 / ISIN: US74762E1029)

Quanta Services ist ein 1997 gegründeter Infrastrukturdienstleister aus Texas. Das Unternehmen bietet mit seinen rund 35.800 Mitarbeitern Bau- und Infrastrukturlösungen in Nordamerika und Australien an. Dazu gehören die Tätigkeitsbereiche Strom, Pipelines, Industrie und Kommunikation. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,26 Prozent.

RLI Corp. (WKN: 857241 / ISIN: US7496071074)

RLI ist ein 1965 gegründeter Spezial-Schaden- und Unfallversicherer aus Illinois. Es besteht auch ein Bürgschaftssegment. Das Unternehmen ist mit seinen rund 875 Mitarbeitern in allen 50 US-Bundesstaaten aktiv. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,72 Prozent.

The Hershey Company (WKN: 851297 / ISIN: US4278661081)

The Hershey Company ist ein bereits 1894 gegründeter, weltweit führender Süßwarenhersteller mit rund 18.000 Mitarbeitern. Zum Unternehmen gehören mehr als 80 Marken, darunter KitKat, Hershey’s, Reese’s, Hershey’s Kisses, Jolly Rancher, Ice Breakers und Brookside. Das Snackgeschäft wird aktuell verstärkt ausgebaut. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 2 Prozent. Ich besitze diese Aktie selbst.

  Ihr hattet einige Wünsche und Fragen zu Aktien, ich setze sie jetzt um
Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.