4 US-Dividenden-Aktien mit Potenzial für 2021 für Buy and Hold Anleger

Heute möchte ich dir gerne wieder vier vielversprechende amerikanische Dividenden-Aktien für Buy and Hold vorstellen. Mit einem langfristigen Anlagehorizont könnten diese Aktien interessant sein. Sie bieten viel Potenzial für die Zukunft. Schaue sie dir einfach einmal an. Mir gefallen sie recht gut.

Deere & Company (WKN: 850866 / ISIN: US2441991054)

Das bereits 1837 gegründete Unternehmen Deere & Company ist einer der größten Hersteller der Welt für Landwirtchaftstechnik. Damals fertigte der Schmied John Deere aus einem alten und beschädigten Sägeblatt eine Pflugschar mit hochpoliertem Stahl, damit die Farmer mit ihrem Pflug besser durch den schweren und klebrige Prärieboden kamen. Heute produziert Deere & Company Traktoren, Mähdrescher, Feldhäcksler, Ballenpressen, Frontlader, Feldspritzen, Rasenmäher sowie Forst- und Baumaschinen. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,19 Prozent.

Gentex Corporation (WKN: 868891 / ISIN: US3719011096)

Die Gentex Corporation ist ein Entwickler und Hersteller von High-Tech-Elektronikprodukten für die Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt sowie gewerbliche Brandschutzindustrie. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,45 Prozent.

  3 US-Immobilienaktien für mehr Schwung im Depot, welche du kennen solltest

Microsoft Corporation (WKN: 870747 / ISIN: US5949181045)

Die Microsoft Corporation ist Marktführer bei den PC-Betriebssystemen und Office-Anwendungen. Seit der Gründung 1975 durch Bill Gates und Paul Allen hat sich eine Menge getan. Der Softwarekonzern und Cloud-Anbieter ist mittlerweile mit Spezial-Softwarelösungen in alle nur denkbaren Branchen hervorgedrungen. Das Unternehmen entwickelt Computerspiele und die Spielekonsole Xbox, Surface-Laptops und -Tablets, Kopfhörer sowie vieles mehr. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,04 Prozent.

OGE Energy Corporation (WKN: 858352 / ISIN: US6708371033)

Die OGE Energy Corporation versorgt über ihre Tochterunternehmen mehr als 858.000 Kunden in 267 Städten auf einer Fläche von 30.000 Quadratmeilen in Oklahoma und im Westen von Arkansas mit Strom. Der Strom wird aus Erdgas, Kohle, Wind- und Sonnenenergie erzeugt. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 4,93 Prozent.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.