5 starke biopharmazeutische und Biotech-Aktien USA/Dänemark für ein gesundes Depot

Heute möchte ich dir gerne fünf starke biopharmazeutische und Biotech-Aktien aus den USA und Dänemark vorstellen. Alle diese innovativen Wachstumsaktien bieten sehr viel Potenzial für die Zukunft. Allerdings muss man auch ganz ehrlich dazu sagen, dass dieser Bereich für Anleger deutlich riskanter ist, weil derartige Unternehmen fast nie Geld verdienen. Die Aktien sind meist volatiler.

Wenn der große Durchbruch den Unternehmen aber gelingt, dann kann sich die für die Investoren richtig lohnen. Prüfe daher bitte selbst gründlich die Unternehmen, das Risiko ist nicht zu vernachlässigen.

Allakos Inc. (WKN: A2JQTK / ISIN: US01671P1003)

Das Biotechnologieunternehmen Allakos aus Redwood City in Kalifornien, wurde 2012 gegründet und entwickelt Antikörper für inhibitorische Rezeptoren auf der Oberfläche von Immuneffektorzellen, welche an allergischen, entzündlichen und proliferativen Erkrankungen beteiligt sind.

Arena Pharmaceuticals Inc. (WKN: A2DR4A / ISIN: US0400476075)

Arena Pharmaceuticals ist ein 1997 gegründetes biopharmazeutisches Unternehmen aus San Diego mit rund 363 Mitarbeitern, welches sich auf die Entwicklung neuartiger niedermolekularer Medikamente konzentriert.

  Warum gehen so viele Lotto-Millionäre pleite?

Ascendis Pharma A/S (WKN: A14M6X / ISIN: US04351P1012)

Ascendis Pharma aus den dänischen Hellerup, entwickelt mit seiner innovativen Plattformtechnologie Endokrinologie-Therapien. Das Unternehmen besitzt Niederlassungen in Kopenhagen, Berlin, Heidelberg, Palo Alto, Redwood City und in China durch eine Investition in VISEN Pharmaceuticals.

Exact Sciences Corp. (WKN: 590273 / ISIN: US30063P1057)

Exact Sciences ist ein 1995 gegründetes Molekulardiagnostik-Unternehmen aus Wisconsin, welches im Bereich der Früherkennung und Behandlungsberatung von Krebs tätig ist.

Mirati Therapeutics Inc. (WKN: A1W1XV / ISIN: US60468T1051)

Das 1995 gegründete biopharmazeutisches Unternehmen Mirati Therapeutics aus Kalifornien entwickelt neuartige Therapeutika, welche direkt auf genetische und immunologische Krebstreiber abzielen.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.