Der imhamsterrad.de-Blog ist auf einen neuen Server vorhin umgezogen worden

Ich muss mich mal wieder bei euch bedanken. Mein Blog hat mittlerweile am Tag über 1.000 Besucher, vielen Dank dafür. Ich hatte nie mit einem solchen Interesse gerechnet.

Mein alter Webserver war auch schon ziemlich ausgelastet. Du hast sicherlich auch schon bemerkt, dass der Seitenaufruf manchmal etwas langsam war. Vorhin war der Blog eine kurze Zeit nicht erreichbar. Dies lag daran, dass mein Blog auf einen neue Server umgezogen wurde. Eigentlich war der Umzug erst für nächste Woche geplant, nun kam alles schneller als erwartet. Jetzt sollten die Ladezeiten besser sein.

Wenn du irgendwelche Wünsche zu bestimmten Themen hast, dich Aktien aus bestimmten Ländern oder Sektoren interessieren, hinterlasse mir einfach einen Kommentar und ich werde gerne versuchen, zu diesem Thema einen Beitrag zu machen.

Vielen Dank noch einmal dafür, dass du meinen Blog besuchst. Mein Blog wird auch weiterhin kostenlos bleiben, keine Paywall und ich habe auch nicht vor, dir irgendwelche Kurse zu verkaufen.

  5 top Wachstumsaktien aus China, Hongkong und der Schweiz mit Potenzial


4 Kommentare

Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.