Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und schon wieder steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Der Zauber von Weihnachten ist immer etwas ganz Besonderes und hebt sich vom Rest des Jahres ab. Leider werden wir dieses Jahr auch wieder von einem Virus am Feiern gehindert.

An Weihnachten gehen Wünsche in Erfüllung und ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit, ein glückliches neues Jahr und steigende Aktienkurse.

Leider entwickelt sich die Börse aktuell so, wie ich es schon seit dem Frühjahrscrash vermutet habe. Auch das erste Halbjahr 2022 wird wahrscheinlich keine Rally werden. Ich denke aber, dass die zweite Jahreshälfte deutlich besser verlaufen wird.

Der Markt wird sich an das Tapering der US-Notenbank gewöhnen, die Lieferprobleme bei den Handelswaren und den Bauteilen für die Industrie werden wieder halbwegs normal verlaufen und die Preise werden nicht mehr so stark steigen. Ich konzentriere mich bei den Zukäufen aktuell auf langweilige Old Economy Aktien, weil die von dem Tapering nicht so stark betroffen sind.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht dir Klaus

Inhalte werden geladen

Werbung


3 Kommentare

Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.