⚠Letzter Vorverkauf von Hanf-Aufzuchtstellplätzen von CannerGrow läuft – nur noch 36% verfügbar⚠

Ich hatte bereits in einem Beitrag vor einiger Zeit in meinem Blog darüber berichtet, dass es eine neue Möglichkeit gibt, in Cannabis zu investieren, in der Schweiz, völlig legal. Den ausführlichen Beitrag findest du hier:

Hier die Kurzfassung: Man investiert in einen Stellplatz, wo das schweizer Unternehmen CannerGrow* dann deine Pflanze aufzieht. Dies ist in der Schweiz legal. Das Unternehmen übernimmt für dich die Pflege und Ernte. Dann werden 35 Euro Nebenkosten für Gehälter, Miete, Strom, Lampen, Dünger, Wasser usw. pro Ernte vom Ertrag abgezogen. Der verbleibende Gewinn wird zwischen dem Pflanzenbesitzer und CannerGrow* 50:50 aufgeteilt. Geht eine Pflanze ein, wird diese selbstverständlich ersetzt. Du kaufst nur einmal den Stellplatz und erhältst von jeder Ernte deinen Anteil. Ein Aufzuchtraum benötigt drei Durchläufe (Grows), bis er eingefahren ist. Danach wird mit 9 Ernten innerhalb von zwei Jahren gerechnet. Aktuell wird an einer GMP-Zertifizierung der Aufzuchtanlage gearbeitet, wodurch die Verkaufspreise für die Ernteerträge weiter steigen sollen.

Derzeit findet der wohl erste einmal letzte Vorverkauf für den Poseidon Aufzucht-Raum statt, 36,2% sind nur noch verfügbar. Erfahrungsgemäß wird eine neue Fläche sehr schnell verkauft. So war es zumindest beim Demeter- und Yankee-Aufzuchtraum. Die 2.900 Pflanzen des Grow-Raumes in Fraubrunnen wurden sogar innerhalb von rekordbrechenden 18 Minuten verkauft. Ab dem Q4 2022 soll der Poseidon-Raum fertiggestellt sein und der erste Zuchtdurchlauf starten. Damit wären dann alle beiden Produktionshallen voll. Eine dritte Halle ist erst einmal nicht geplant.

Wenn dich dieses Thema interessiert, melde dich einfach für den internen Bereich bei CannerGrow* kostenlos an und schaue dir alles an. Im FAQ werden alle deine Fragen beantwortet.

Jetzt kostenlos registrieren *

Inhalte werden geladen

Werbung


2 Kommentare

Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.