3 internationale Buy and Hold Aktien mit Potenzial für 2021 für die Ewigkeit

Heute möchte ich dir gerne drei vielversprechende internationale Wachstumsaktien vorstellen, aus Belgien, Israel und den USA. Für Buy and Hold sind sie sehr gut geeignet, da sie langfristig sehr viel Potenzial bieten. Schaue sie dir einfach selbst einmal an und bilde dir eine eigene Meinung.

Elia Group (WKN: A0ERSV / ISIN: BE0003822393)

Die Elia Group ist ein belgischer Übertragungsnetzbetreiber. Das Unternehmen ist aber auch international tätig. In Ostdeutschland gehört der Übertragungsnetzbetreiber 50 Hertz mit einem Stromnetz von rund 10.500 Kilometern zur Elia Group. Das Unternehmen ist auch am Joint Venture Nemo Link beteiligt, welches die erste Unterwasserverbindung zwischen Belgien (Elia) und dem Vereinigten Königreich (National Grid) betreibt. Über Elia Grid International entwickelt das Unternehmen Stromnetzprojekte für Dritte und untersucht die Möglichkeiten von Investitionsmöglichkeiten in ausländische Stromnetze. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,76 Prozent.

Hubbell Inc. (WKN: A2ACSM / ISIN: US4435106079)

Bereits 1888 hat der Gründer Harvey Hubbell Werkzeuge und Geräte für die industrielle Revolution entwickelt. Eines seiner frühen Patente war die Pull Chain Lampenfassung. Heute beschäftigt das Unternehmen rund 19.000 Mitarbeiter, hat 75 bekannte Marken für Steckverbindungen, Kabel und Leuchten auf dem Markt. Die Kabel und Stecker werden für alle nur denkbaren Industriezweige angeboten. Ein großer Einsatzbereich ist in Rechenzentren und in der Energiewirtschaft. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 2,26 Prozent.

  Pharma-Aktie des Tages: Emergent Biosolutions Inc. +290% in 10 Jahren

Kornit Digital Ltd. (WKN: A14RF6 / ISIN: IL0011216723)

Kornit Digital ist ein israelischer Hersteller von Digitaldruckmaschinen für Textilien. Die Branche wächst sehr stark. Individualisierte Produkte werden bei Kunden immer beliebter. Der größte europäische Anbieter für solche Produkte ist Spreadshirt aus Leipzig. Amazon ist vor einigen Jahren auch in dieses lukrative Geschäft eingestiegen. Seit 2017 besteht daher eine Kooperation/Kundenbeziehung zwischen Kornit Digital und Amazon. Amazon baut seine Produktionskapazitäten jedes Jahr weiter aus. Dieses Jahr im Weihnachtsgeschäft haben sie wieder nicht ausgereicht, so stark war die Nachfrage. Kornit Digital unterhält Niederlassungen in den USA, Europa und dem Asiatisch-Pazifischen Raum, die Kunden stammen aus über 100 Ländern.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.