4 Industrie-Aktien mit Dividenden und Potenzial für 2021 für Buy and Hold

Heute möchte ich dir gerne vier amerikanische Industrie-Aktien mit Dividendenausschüttungen vorstellen. Bei Industrieaktien denken viele gleich an Siemens oder General Electric. Diese Aktien meine ich nicht. Viele Anleger übersehen die zweite Reihe, wo sich eine Menge Perlen verstecken, welche oft in Nischenbereichen sehr erfolgreich tätig sind.

Schaue dir mal diese vier US-Aktien an. Meiner Ansicht nach sind die gut für Buy and Hold geeignet, aber mache dir unbedingt ein eigenes Bild und recherchiere selbst gründlich.

Dover Corp. (WKN: 853707 / ISIN: US2600031080)

Die 1955 gegründete Dover Corp. mit ihren rund 24.000 Mitarbeitern ist ein weltweit aktiver Hersteller von innovativen Geräten und Komponenten, Verbrauchsmaterialien, Ersatzteile, Software sowie digitale Lösungen und Supportleistungen. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,69 Prozent.

Jacobs Engineering Group Inc. (WKN: 864215 / ISIN: US4698141078)

Die 1947 gegründete Jacobs Engineering Group Inc. aus Dallas in Texas ist ein technisches Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 52.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Zu den Dienstleistungen gehören Projektierung, Engineering, Bauleistungen sowie Betriebs- und Wartungsdienste. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,84 Prozent.

  Geld parken oder jetzt Aktien und ETFs kaufen?

Miller Industries Inc. (WKN: 899083 / ISIN: US6005512040)

Die 1990 gegründete Miller Industries Inc. aus Miami in Florida ist nach eigenen Angaben Weltmarktführer für Abschlepp- und Bergungsgeräte. Das Unternehmen mit seinen rund 1.300 Mitarbeitern verfügt über vier Produktionsstätten in den USA, eine in Großbritannien und eine in Frankreich. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,8 Prozent.

Monolithic Power Systems Inc. (WKN: A0DLC4 / ISIN: US6098391054)

Die 1997 gegründete Monolithic Power Systems Inc. aus San José in Kalifornien produziert mit ihren rund 1.000 Mitarbeitern integrierte Schaltkreise bzw. analoge Hochleistungshalbleiter für Telekommunikationsinfrastrukturen, Cloud Computing, Automobil- und Verbraucheranwendungen. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,56 Prozent.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.