5 Lebensmittel-, Energie- und Konsumgüter-Aktien mit Potenzial für 2021

Heute möchte ich dir gerne fünf vielversprechende Wachstumsaktien aus den Sektoren Lebensmittel, Energie und Konsumgüter vorstellen. Ich vage mal zu vermuten, dass du diese Aktien bisher noch nicht kennst. Meiner Ansicht nach sind diese Aktien für Buy and Hold gut geeignet. Wie immer gilt aber, recherchiere selbst gründlich und verschaffe dir einen eigenen Eindruck zu den Aktien.

Angel Yeast Co. Ltd. (WKN: A0M4DG / ISIN: CNE0000014G0)

Die 1986 gegründete Angel Yeast Co. Ltd. hat sich auf die Herstellung von Hefen und Hefederivaten spezialisiert, welche sie in mehr als 150 Länder exportiert. Das Unternehmen verfügt über zehn Produktionsstandorte in China, Ägypten und Russland.

China Mengniu Dairy Co. Ltd. (WKN: A0B5T9 / ISIN: KYG210961051)

Die China Mengniu Dairy Co. Ltd. ist einer der führenden Hersteller von Milchprodukten in China. Zur Produktpalette gehören u.a. Milch, Käse und Speiseeis. Im Jahr 2020 lag die jährliche Milchproduktionskapazität bei 9,75 Millionen Tonnen, Tendenz steigend. Milcherzeugnisse werden in China immer beliebter.

  Big Tech oder Value Aktien – was ist weniger riskant?

ENN Energy Holdings Ltd. (WKN: A1C593 / ISIN: KYG3066L1014)

Die ENN Energy Holdings Ltd. zählt zu Chinas größten Distributoren für saubere Energie. Der Energiehändler betreibt Gas-Pipelines, Fahrzeug- und Schiffstankstellen, bietet aber auch eine Vielzahl anderer Produkte sowie Dienstleistungen rund um den Energiebereich an. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,32 Prozent.

Foshan Haitian Flavoring & Food Co. Ltd. (WKN: A12A8E / ISIN: CNE100001SL2)

Die chinesische Foshan Haitian Flavoring & Food Co. Ltd. ist ein Produzent von Gewürzen und Saucen. Das Sortiment umfasst über 300 Artikel wie Sojasaucen, Austernsaucen, Essig, Kochwein, Hühnerextrakt, Hühnerpulver, fermentierte Bohnengallerte und vieles mehr.

Helen of Troy Ltd. (WKN: 869993 / ISIN: BMG4388N1065)

Die Helen of Troy Ltd. ist ein Konsumgüterhersteller aus dem Bereich Gesundheit, Haushaltswaren und Schönheit. Das Unternehmen vertreibt eigene Marken aber auch Marken, welche von dritten lizenziert worden sind. Die Produkte werden über Einzel- und Großhändler vertrieben.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.