4 US-Wachstumsaktien der Zukunft mit gigantischem Potenzial

Heute möchte ich dir gerne vier amerikanische Wachstumsaktien der Zukunft mit gigantischem Potenzial aus den Bereichen Nachhaltigkeit, Medizintechnik, Biotechnologie und Internetdienstleistungen vorstellen. Alle diese Aktien könnten für Buy and Hold Anleger geeignet sein.

Die Aktiencharts sehen recht gut aus, die Wachstumszahlen auch. Recherchiere aber bitte wie immer selbst zu den Unternehmen und verschaffe dir einen eigenen, sehr gründlichen Überblick. Ich bin neulich über diese Wachstumsaktien bei meinen Recherchen gestolpert, wollte sie dir daher einmal vorstellen.

IAC InterActiveCorp. (WKN: A2P75E / ISIN: US44891N1090)

Die IAC InterActiveCorp. kennt man bei uns in Deutschland nicht so, es ist eine Art Inkubator für Internetunternehmen. Regelmäßig werden neue Unternehmen hinzugekauft, verkauft oder an die Börse gebracht. Bisher fand bei zehn Unternehmen ein Börsengang statt. Zu den aktuell mehr als 150 bekanntesten Marken und Produkten gehören Vimeo, Dotdash und Care.com. Ebenfalls ist das Unternehmen mehrheitlich an ANGI Homeservices (WKN: A2H48X / ISIN: US00183L1026) beteiligt, zu dem HomeAdvisor, Angies List und Craftjack gehören.

  Richte dein Interesse auf die Nebenwerte an der Börse – So findest du die Perlen

Renewable Energy Group Inc. (WKN: A1JS5R / ISIN: US75972A3014)

Die Renewable Energy Group ist ein 2006 gegründeter Hersteller von Biodiesel aus Ames in Iowa. Das Unternehmen betreibt 13 Bioraffinerien.

Rigel Pharmaceuticals Inc. (WKN: 766093 / ISIN: US7665596034)

Rigel Pharmaceuticals ist ein kleines, 1996 gegründetes Biotechnologie-Unternehmen, aus Kalifornien, welches an niedermolekularern Medikamenten für Patienten mit immunen und hämatologischen Störungen, Krebs und seltenen Krankheiten forscht.

Si-Bone Inc. (WKN: A2N7LY / ISIN: US8257041090)

Von Si-Bone stammt das minimalinvasive chirurgische Implantatsystem namens iFuse gegen Iliosakralgelenksschmerzen, mit dem bisher mehr als 45.000 Eingriffe in den USA und 33 anderen Ländern durchgeführt worden sind. Iliosakralgelenksschmerzen sind chronische Schmerzen im unteren Rückenbereich, welche durch das Iliosakralgelenk verursacht werden.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.