4 vielversprechende französische und amerikanische Dividenden-Aktien mit Potenzial für 2021

Heute möchte ich dir gerne wieder vier vielversprechende Dividenden-Aktien aus Frankreich und den USA mit Potenzial für 2021 vorstellen. Schaue sie dir einfach einmal an. Ich denke, für Buy and Hold Anleger könnten die sehr gut geeignet sein.

Bio-Techne Corporation (WKN: A12ENG / ISIN: US09073M1045)

Der Life-Science Konzern Bio-Techne entwickelt und produziert biotechnologische Reagenzien, Proteine, Antikörper, Immunoassays sowie Instrumente für die Forschung und zur klinischen Diagnostik. Zur Produktpalette gehören über 500.000 Artikel. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,43 Prozent.

LVMH Moët Hennessy – Louis Vuitton SE (WKN: 853292 / ISIN: FR0000121014)

LVMH ist der weltweit führende Luxuskonzern. Zum Unternehmen gehören 75 renommierte Marken und 4.910 Filialen auf der ganzen Welt. Das Unternehmen vertreibt Bekleidung, Taschen, Weine, Spirituosen, Schmuck, Uhren, Parfum, Kosmetika und vieles mehr. Größter Anteilseigner ist die Familie Arnault, welche 47,3 Prozent an LVMH hält. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,97 Prozent.

  Wofür geben die Deutschen ihr Geld aus? - Wie man es nicht machen sollte!

Pernod Ricard S.A. (WKN: 853373 / ISIN: FR0000120693)

Der französische Wein-, Champagner- und Spirituosen-Konzern Pernod Ricard vertreibt seine Getränke über 86 Tochtergesellschaften in mehr als 160 Ländern weltweit. Zu den bekanntesten Marken gehören Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Lillet, Ballantine´s, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet, Malibu und Monkey 47, um nur einige zu nennen. Allein in Deutschland vertreibt Pernod Ricard 33 Marken und ist hierzulande Marktführer in diesem Bereich. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,66 Prozent.

Williams-Sonoma Inc. (WKN: 867980 / ISIN: US9699041011)

Williams-Sonoma ist ein amerikanischer Einzelhändler. Der Name des Unternehmens setzt sich aus dem Namen des Gründers Chuck Williams und dem Ort des ersten Geschäfts, Sonoma, im US-Bundesstaat Kalifornien zusammen. Er öffnete sein kleines Geschäft für französisches Kochgeschirr dort 1956. Heute ist Williams-Sonoma einer der größten Online-Einzelhändler in den USA mit einigen der bekanntesten und beliebtesten Marken für Heimtextilien. Das Unternehmen betreibt Einzelhandelsgeschäfte in den USA, Kanada, Puerto Rico, Australien und Großbritannien. Es vertreibt seine Marken aber auch über Drittanbieter im Nahen Osten, auf den Philippinen und in Mexiko. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,93 Prozent.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.