4 vielversprechende US-Dividenden-Aktien für Buy and Hold mit Potenzial für die Zukunft

Heute möchte ich dir wieder gerne einmal vier vielversprechende US-Dividenden-Aktien vorstellen, darunter ein REIT mit höherer Dividendenrendite und monatlicher Dividendenausschüttung. Sie alle bieten langfristig viel Potenzial für die Zukunft. Es sind alles keine Aktien für das schnelle Geld, für Buy and Hold sind sie aber gut geeignet. Schaue sie dir einfach selbst einmal an und bilde dir eine eigene Meinung. Ich besitze diese Aktien nicht, wollte sie nur kurz einmal vorstellen.

Caterpillar Inc. (WKN: 850598 / ISIN: US1491231015)

Das bereits 1925 gegründete Unternehmen Caterpillar Inc. ist der weltweit führende Hersteller von Bau- und Bergbaumaschinen, Diesel- und Erdgasmotoren, Industriegasturbinen sowie dieselelektrischen Lokomotiven. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 2,33 Prozent.

Johnson Outdoors Inc. (WKN: 881525 / ISIN: US4791671088)

Johnson Outdoors ist ein Hersteller von Outdoorausrüstung für die Bereiche Angeln, Tauchen, Camping, Wassersport, Wandern und Trekking. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,85 Prozent.

  Telefonbetrüger werden immer dreister – was tun bei dubiosen Anrufen? (mit lustigen Videos)

Nordson Corp. (WKN: 866725 / ISIN: US6556631025)

Der Maschinenbauer Nordson ist ein Produzent von Präzisionsanlagen zum Auftrag von Klebstoffen, Dichtstoffen und Beschichtungen. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,79 Prozent.

Whitestone REIT (WKN: A1JJ6F / ISIN: US9660842041)

Der Whitestone REIT ist ein sogenannter Einzelhandels-REIT mit 55 Immobilien, welcher nach eigenen Angaben hochwertige „E-Commerce-resistente“ Nachbarschafts-, Community- und Lifestyle-Einzelhandelszentren erwirbt, besitzt, verwaltet und entwickelt. Die Immobilien befinden sich hauptsächlich in den Städten Phoenix, Austin, Dallas-Fort Worth, Houston und San Antonio, welche zu den am schnellsten wachsenden US-Bevölkerungszentren mit hoch qualifizierten Arbeitskräften, hohem Haushaltseinkommen und starkem Beschäftigungswachstum gehören. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 5,05 Prozent, die Dividende wird sogar monatlich ausgeschüttet.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.