5 Top Aktien, die sich 2021 verdoppeln könnten!

Es gibt einige interessante Aktien, welche sich innerhalb der nächsten 12 Monate, im Jahr 2021, verdoppeln können. Ich habe dir fünf Perlen aus meinem Depot herausgesucht, welche dieses Jahr schon der absolute Überflieger bei mir waren. Ich bin der Ansicht, dass sich diese Aktien auch in Zukunft erstklassig entwickeln werden, sie bieten eine Menge Wachstumspotenzial. Schaue dir die Aktien einfach einmal an und bilde dir eine eigene Meinung.

Etsy Inc. (WKN: A14P98 / ISIN: US29786A1060)

Etsy ist eine Online-Plattform, über welche sehr viel handgemacht Sachen, künstlerische Artikel und Vintage-Produkte verkauft werden. Das Unternehmen bringt die Plattform in immer mehr Sprachen heraus. Etsy finanziert sich über eine Vielzahl von Gebühren.

Fiverr International Ltd. (WKN: A2PLX6 / ISIN: IL0011582033)

Fiverr ist eine israelische Online-Plattform für digitale Dienstleistungen. Das Unternehmen übersetzt die Plattform in immer mehr Sprachen. Aktuell wird im deutschen Fernsehen sehr viel Werbung für Fiverr gemacht. Für jeden Auftrag an einen Auftragnehmer erhebt Fiverr eine Vermittlungsgebühr.

  17 Tricks, um Geld zu sparen

Innovative Industrial Properties Inc. (WKN: A2DGXH / ISIN: US45781V1017)

Innovative Industrial Properties ist ein REIT, ein Cannabis-REIT. Der Cannabis-Boom in den USA ist ununterbrochen. Es wird erwartet, dass immer mehr Bundesstaaten Cannabis legalisieren werden. Vielleicht wird Cannabis sogar unter Joe Biden auf Bundesebene legalisiert werden. Innovative Industrial Properties kauft Immobilien, die zum Hanfanbau geeignet sind und vermietet sie dann an die Hanfanbauer.

Noch ein Wort zur Dividende. Die Dividende ist von 2019 auf 2020 um 55 Prozent angestiegen, die Jahre zuvor sieht es ähnlich gut aus. Aktuell beträgt die Dividendenrendite 2,29 Prozent, Tendenz steigend.

Plug Power Inc. (WKN: A1JA81 / ISIN: US72919P2020)

Plug Power ist ein amerikanischer Hersteller von Brennstoffzellen für die Elektromobilität. In den USA wurde jetzt ein 900 Milliarden Dollar schweres Hilfsprogramm beschlossen. Ein Bestandteil davon waren auch 35 Milliarden Dollar für die Forschung und Entwicklung im Energiebereich. Die neue US-Regierung will sich sehr stark in diesem Bereich engagieren. Plug Power wird einer der Profiteure sein.

  Sei vorsichtig bei Null-Prozent-Finanzierungsangeboten

StoneCo Ltd. (WKN: A2N7XN / ISIN: KYG851581069)

StoneCo ist ein brasilianischer Zahlungsdienstleister. Das Unternehmen hat sehr viele Kunden im Einzelhandel, wo deren Kunden dann mit Karte zahlen können. Bisher hat die Internationalisierung noch gar nicht begonnen. Einer der Investoren ist übrigens Warren Buffett mit seiner Holdinggesellschaft Berkshire Hathaway.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.