4 vielversprechende Buy and Hold Dividenden-Aktien aus den USA mit Potenzial für 2021

Heute möchte ich dir gerne wieder vier vielversprechende Buy and Hold Dividenden-Aktien aus den USA mit Potenzial für 2021 vorstellen. Für langfristig orientierte Anleger könnten diese Aktien gut geeignet sein. Diese Aktien haben sich in der Vergangenheit ganz gut entwickelt und dies könnte auch in Zukunft so sein. Schaue sie dir einfach einmal selber an und bilde dir eine eigene Meinung.

Anthem Inc. (WKN: A12FMV / ISIN: US0367521038)

Anthem ist ein ameriknaischer Krankenversicherer. Jeder achte Amerikaner (42 Millionen) erhält die Deckung für seine medizinische Versorgung durch Anthem. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,24 Prozent.

Donaldson Company (WKN: 859763 / ISIN: US2576511099)

1915 begann alles bei Donaldson Company mit drei Mitarbeitern, welche ganz simple Luftreiniger für Traktoren herstellten, heute sind es bereits 12.400 Mitarbeiter. Das Unternehmen produziert immer noch Filtrationssysteme, nicht aber nur für landwirtschaftliche Fahrzeuge. Es gehören alle nur denkbaren Industrien dazu, Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Schifffahrt, Eisenbahnen und jede Art von Fabriken. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,48 Prozent.

  Die Crash-Propheten haben bisher mehr Börsencrashs vorhergesagt, als es tatsächlich gab – Respekt!

Pathfinder Bancorp Inc. (WKN: A12DWM / ISIN: US70319R1095)

Die Pathfinder Bancorp ist eine kleine Regionalbank mit 10 Niederlassungen in den Counties Onondaga und Oswego im US-Bundesstaat New York. Das Unternehmen wurde bereits 1859 gegründet, damals nannte sich die Bank noch Oswego City Savings Bank. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 2,12 Prozent.

Williams-Sonoma Inc. (WKN: 867980 / ISIN: US9699041011)

Williams-Sonoma ist ein Einzelhändler für Haushaltswaren und einer der führenden Online-Händler in diesem Bereich. Das Unternehmen betreibt Einzelhandelsgeschäfte in USA, Kanada, Puerto Rico, Australien und Großbritannien. In anderen Ländern werden die Produkte von Williams-Sonoma über Dritte vertrieben. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,97 Prozent.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.