5 top Wachstumsaktien aus den USA und China mit viel Potenzial für die Zukunft

Heute möchte ich dir auch gerne fünf vielversprechende Wachstumsaktien aus den USA und China vorstellen. Einige dieser Aktien sind deutlich riskanter, dennoch möchte ich dir diese vorstellen. Bedenke bitte immer die Risiken. Ich bin bei meinen Recherchen auf diese Aktien gestoßen. Mach dir aber bitte wie immer ein eigenes Bild von den Unternehmen und recherchiere selbst gründlich. Meine Recherchen sind nur sehr oberflächlich.

Cognizant Technology Solutions Corp. (WKN: 915272 / ISIN: US1924461023)

Die Cognizant Technology Solutions Corp. ist ein IT-Dienstleister mit über 292.000 Mitarbeitern. Das Unternehmen bietet Outsourcing-Dienstleistungen für Kunden aus allen nur denkbaren Branchen sowie eine Vielzahl von Software-Entwicklungsdienstleistungen an. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,19 Prozent.

EPAM Systems Inc. (WKN: A1JS9Q / ISIN: US29414B1044)

Die EPAM Systems Inc. ist ein 1993 gegründeter Softwareentwickler für den Bereich der digitalen Transformation mit 38.000 Mitarbeitern in mehr als 35 Ländern. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 100 der innovativsten Softwareunternehmen der Welt zusammen, darunter Namen wie Adobe, Google, SAP, Microsoft, Salesforce oder AWS von Amazon.

  5 top Wachstumsaktien aus den USA, Australien und Belgien mit Potenzial für 2021

Pinduoduo Inc. (WKN: A2JRK6 / ISIN: US7223041028)

Pinduoduo Inc. ist nach Alibaba und JD.com die drittgrößte E-Commerce-Plattform in China. Die Chinesen werden immer wohlhabender, sie wollen konsumieren und immer mehr von ihnen können dies sich mittlerweile auch leisten. Daher wird diese Plattform in den nächsten Jahren noch sehr stark wachsen.

Vertex Pharmaceuticals Inc. (WKN: 882807 / ISIN: US92532F1003)

Das weltweit tätige Bostoner Pharma-Unternehmen Vertex Pharmaceuticals Inc. entwickelt Medikamente zur Behandlung von Mukoviszidose sowie gegen andere schwere Erkrankungen wie die Sichelzellanämie, Beta-Thalassämie, akuter Schmerz, Alpha-1 Antitrypsin-Mangel, Duchenne Muskeldystrophie und APOL1-vermittelte Nierenerkrankungen.

Zai Lab Ltd. (WKN: A2DX1V / ISIN: US98887Q1040)

Die Zai Lab Ltd. ist ein innovatives biopharmazeutisches Unternehmen, welches Medikamente gegen Krebs, Infektions- und Autoimmunerkrankungen entwickelt. Das Unternehmen beschäftigt rund 700 Mitarbeiter.



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.