5 vielversprechende Dividenden-Aktien aus Italien, Kanada und den USA mit viel Potenzial für 2021 für Buy and Hold Anleger

Heute möchte ich dir gerne fünf weitere, sehr interessante und vor allem super langweilige Dividenden-Aktien vorstellen. Sie stammen aus Italien, Kanada und den USA.

Schaue sie dir einfach einmal an. Ich denke, für Buy and Hold sind diese Aktien gut geeignet. Das schnelle Geld wird man mit denen nicht machen, aber langfristig scheinen diese Unternehmen sehr interessant zu sein.

Enel S.p.A. (WKN: 928624 / ISIN: IT0003128367)

Der italienische Energiekonzern Enel ist weltweit in 32 Ländern tätig. In Italien ist Enel der größte Stromversorger. Enel ist aber auch im Bereich der Erdgasversorgung, Wasserkraft und sehr stark auch im Bereich der erneuerbaren Energien, wie der Windkraft, Photovoltaik oder Geothermie tätig. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 3,78 Prozent.

McCormick & Company Inc. (WKN: 858250 / ISIN: US5797802064)

McCormick & Company ist der weltweit führende Gewürzmittelhersteller. Die Produkte des Unternehmens werden weltweit in 150 Ländern vertrieben. McCormick & Company beliefert mit den Gewürzen die verarbeitende Lebensmittelindustrie aber auch den Einzelhandel. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,46 Prozent.

  Nahrungsmittelaktie des Tages: Simply Good Foods Co. +150% in 3 Jahren

Nike Inc. (WKN: 866993 / ISIN: US6541061031)

Nike ist der weltweit führende Sportartikelhersteller, vor dem deutschen Adidas-Konzern. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,82 Prozent.

Old Republic International Corporation (WKN: 883298 / ISIN: US6802231042)

Old Republic International ist eines der 50 größten Versicherungsunternehmen der USA. Es bietet Versicherungslösungen für Einzelpersonen, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen an. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 4,5 Prozent.

Waste Connections Inc. (WKN: A2AKQ7 / ISIN: CA94106B1013)

Waste Connections ist ein nordamerikanisches Entsorgungsunternehmen. Es bietet Entsorgungs- und Recyclingdienstleistungen in den USA und in Kanada an. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,6 Prozent.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.