5 vielversprechende Pharma-, Software-, Maschinenbau- und Finanz-Aktien mit Potenzial

Heute soll es um fünf vielversprechende Aktien mit Potenzial für die Zukunft gehen, welche alle ein sehr interessantes Geschäftsmodell besitzen. Die Aktien stammen aus den Bereichen Pharma, Software, Maschinenbau und Finanzen.

Ich besitze diese Aktien nicht, bin aber wie immer bei meinen Recherchen nach Aktien für mein eigenes Depot über diese Unternehmen gestolpert. Recherchiere bitte wie immer selbst zu den Unternehmen.

argenx SE (WKN: A2H9WD / ISIN: US04016X1019)

argenx ist ein 2008 gegründetes, niederländisches biopharmazeutisches Unternehmen. Der Unternehmensname stammt vom alten Mythos der Argonauten ab, welche sich mit einem kleinen Boot über den großen Ozean auf den Weg gemacht haben, um das goldene Flies zu finden. Als Team haben die Argonauten dieses eigentliche unmögliche Ziel erreicht. Dies möchte argenx auch bei der Suche nach lebensverändernden immunologischen Lösungen erreichen.

  Amerikanische Immobilien-Aktie des Tages: Opendoor Technologies Inc.

Elastic B.V. (WKN: A2N5RS / ISIN: NL001305691)

Elastic ist ein 2012 gegründetes Softwareunternehmen für Suchfunktionen aus Amsterdam. Zu den namhaften Kunden gehören Unternehmen wie Shopify, Sky, Audi, Volvo, Postbank, Miles & More oder Walmart.

Mettler-Toledo International Inc. (WKN: 910553 / ISIN: US5926881054)

Mettler-Toledo International ist ein 1989 gegründeter, weltweit führender Hersteller von Waagen und Präzisionsinstrumenten aus Ohio. Die Kunden befinden sich auf der ganzen Welt und stammen aus den Bereichen Einzelhandel, Qualitätskontrolle, Logistik, Produktion, Forschung und Entwicklung.

Mr. Cooper Group Inc. (WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077)

Die texanische Mr. Cooper Group nannte sich bis 2018 noch WMIH Corp. Das Unternehmen wurde ursprünglich 1994 gegründet und operiert in den USA unter den Marken Mr. Cooper® sowie Xome®. Mr. Cooper ist der größte Wohnungsbaudarlehensdienstleister der USA.

NMI Holdings Inc. (WKN: A1W8UB / ISIN: US6292093050)

Das 2011 gegründete, kalifornische Versicherungsunternehmen NMI Holdings, ist ein Anbieter von Hypothekengarantieversicherungen. NMI Holdings beschäftigt rund 260 Mitarbeiter.

  6 Turnaround-Aktien, welche du dir jetzt anschauen musst
Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.