5 langweilige US-Aktien fürs Leben für konservative Buy and Hold Anleger

Heute habe ich dir fünf super langweilige US-Aktien fürs Leben herausgesucht. Für konservative Buy and Hold Anleger können diese Old Economy Aktien gut geeignet sein, weil die Geschäftsmodelle der Unternehmen zeitlos sind. Wirf einfach einmal einen Blick auf die Langweiler-Aktien, aber recherchiere bitte wie immer selbst zu den Unternehmen.

AMN Healthcare Services Inc. (WKN: 798185 / ISIN: US0017441017)

AMN Healthcare Services ist ein 1985 gegründeter, kalifornischer Personaldienstleister aus dem Gesundheitssektor. Das Unternehmen verleiht Krankenschwestern und Ärzte an Kliniken und Gesundheitseinrichtungen.

CareTrust REIT Inc. (WKN: A11398 / ISIN: US14174T1079)

Der kalifornische CareTrust REIT wurde 2013 gegründet und investiert in Seniorenwohnungen und Gesundheitsimmobilien, welche an Betreibern von Seniorenresidenzen und Gesundheitsdienstleister aller Größen vermietet werden. Das Portfolio umfasst 218 Immobilien in 28 US-Bundesstaaten mit 24.176 Betten. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 4,35 Prozent.

ExlService Holdings Inc. (WKN: A0LB2A / ISIN: US3020811044)

ExlService Holdings ist ein 1999 gegründeter New Yorker Dienstleistungsunternehmen aus den Bereichen Transport- und Logistik, Finanzen, Versicherung, Versorgung, Reise- und Gesundheitswesen. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 32.600 Mitarbeiter in den USA, Europa, Asien, Lateinamerika, Afrika sowie Australien und betreut mit ihnen mehr als 800 Kunden.

  Wachstumsaktien mit hohen Dividenden sind der Turbo für dein Depot und Grundlage für deine finanzielle Freiheit

Kadant Inc. (WKN: 884567 / ISIN: US48282T1043)

Kadant ist ein 1991 gegründeter Anbieter von intelligenten und effizienten Lösungen für die Prozessindustrie. Zur Produktpalette gehören Faserverarbeitungssysteme, Reinigungs- und Filtersysteme oder auch Schüttguthandhabungsgeräte. Kadant ist mit seinen 2.700 Mitarbeitern in 20 Ländern aktiv. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,55 Prozent.

Rexnord Corp. (WKN: A1JWE9 / ISIN: US76169B1026)

Rexnord ist ein bereits 1891 gegründetes Unternehmen aus Wisconsin. Zur Produktpalette gehören Lager, Förderbandlösungen, Kupplungen, Getriebe, Industrieketten, PT-Antriebskomponenten und intelligente Zustandsüberwachungssysteme für die Industrie.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.