4 Dividenden-Aktien mit Potenzial für 2021 aus den USA, Kanada, Großbritannien und Irland

Heute möchte ich dir gerne vier internationale Dividenden-Aktien aus den USA, Kanada, Großbritannien und Irland vorstellen. Alle diese Aktien sind meiner Meinung nach sehr vielversprechend, bieten gutes Potenzial für 2021 und sind für Buy and Hold gut geeignet. Schaue sie dir einfach einmal selbst an und bilde dir eine eigene Meinung.

First BanCorp (WKN: 923506 / ISIN: US3189101062)

First BanCorp wurde bereits 1934 gegründet und unterhält 46 Bankfilialen in Puerto Rico, 11 Bankfilialen auf den Amerikanischen und Britischen Jungferninseln sowie 10 Bankfilialen im US-Bundesstaat Florida. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 2,13 Prozent.

Medtronic plc (WKN: A14M2J / ISIN: IE00BTN1Y115)

Medtronic ist eines der weltweit führenden Medizintechnik-Unternehmen mit mehr als 90.000 Mitarbeitern und ist in über 150 Ländern tätig. Das Unternehmen entwickelt Therapien und medizinische Produkte für Diabetes, Hirn und Nerven, Magen und Darm, Hals, Nase und Ohren, Herz und Gefäße, Schmerz und Spastik, Knochen und Wirbelsäule sowie für die Blase und den Harntrakt. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 2,02 Prozent.

  Kaufe nur Wertpapiere, die du auch komplett verstehst, sonst wirst du Geld verlieren

Persimmon plc (WKN: 882058 / ISIN: GB0006825383)

Persimmon ist eines der führenden britischen Hausbauunternehmen mit 31 Niederlassungen in Großbritannien. Das Unternehmen entwickelt Baugebiete und errichtet an rund 350 attraktiven Standorten in England, Schottland sowie Wales im Jahr über 15.000 Häuser. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 4,05 Prozent, die Dividende wurde allerdings gekürzt wegen der Corona-Pandemie. Wenn man die Dividende vom Vorjahr ansetzen würde, wären es sogar 8,65 Prozent Dividendenrendite. Man kann vermutlich davon ausgehen, dass die Dividende in Zukunft wieder steigen wird.

Sienna Senior Living Inc. (WKN: A14SN8 / ISIN: CA82621K1021)

Sienna Senior Living betreibt 70 eigene Seniorenresidenzen in British Columbia und Ontario (Kanada) sowie verwaltet für Dritte 13 weitere Senioreneinrichtungen. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 6,16 Prozent, die Dividendenausschüttung findet monatlich statt.



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.