4 Technologie-Aktien der Zukunft mit viel Potenzial

Technologie-Aktien waren die Gewinner der letzten Jahre an den Aktienmärkten. Der NASDQ-100 hat sich seit dem Platzen der Internetblase hervorragend entwickelt. Digitalisierung ist nun mal unbestritten die Zukunft.

Ich möchte dir daher heute vier innovative Technologieunternehmen vorstellen, welche sich bisher sehr gut entwickelt haben und vermutlich in den nächsten Jahren auch weiterhin wachsen können. Recherchiere aber bitte selbst wie immer über diese vier Tech-Aktien.

Alarm.com Inc. (WKN: A14VCL / ISIN: US0116421050)

Alarm.com ist ein Anbieter Cloud-basierter Sicherheits-, Videoüberwachungs- und Automatisierungslösungen. Der Vertrieb erfolgt über 6.000 autorisierte Dienstleister. Über sechs Millionen aktive Nutzer setzen diese Sicherheitstechnologie bereits täglich ein.

Black Knight, Inc. (WKN: A2DYC9 / ISIN: US09215C1053)

Black Knight ist einer der führenden Anbieter von integrierten Software-, Daten- und Analyselösungen für die Hypotheken- und Immobilienbranche. Das Unternehmen aus Florida beschäftigt rund 5.000 Mitarbeiter.

  Deutsche Anlagenbauer-Aktie des Tages: PVA TePla AG +920% in 5 Jahren

Cloudflare Inc. (WKN: A2PQMN / ISIN: US18915M1071)

Cloudflare betreibt eine Vielzahl von Servern, über welche Inhalte von Webseiten ausgeliefert werden. Man nennt dies Content Distribution Network (CDN). Die Server befinden sich weltweit verteilt. Es werden quasi Kopien der Webseite angelegt, den Begriff Cache hast du vielleicht schon einmal gehört. Wird eine deutsche Webseite nun von einem Benutzer in Australien aufgerufen, dann wird die Webseite von einem Server dort in der Nähe ausgespielt und nicht von einem Server in Deutschland. Durch diese Technik lässt sich die Ladegeschwindigkeit der Webseite verbessern.

Danimer Scientific Inc. (WKN: A2QHQZ / ISIN: US2362721001)

Danimer Scientific ist ein Biokunststoffproduzent. Diese Biokunststoffe sind biologisch abbaubar und kompostierbar. Sie finden Anwendung bei Additiven, Beschichtungen, Fasern, Filamenten, Filmen, Schmelzklebstoffen und Spritzgussartikeln. Das Unternehmen besitzt 125 Patente in fast 20 Ländern. Vor einigen Monaten fusionierte das Unternehmen mit dem SPAC Live Oak Acquisition Corp.

  Zeit ist Geld an der Börse – Der Zinseszins macht dich vermögend
Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.