4 top Gesundheits-, Handels- und Bergbauaktien mit Potenzial 2021

Heute möchte ich dir gerne vier top Gesundheits-, Handels- und Bergbauaktien mit viel Potenzial für 2021 vorstellen. Es sind sehr vielversprechende Unternehmen, welche für Buy and Hold gut geeignet sein könnten. Aber recherchiere bitte wie immer selbst zu den vier Unternehmen.

Intuitive Surgical Inc. (WKN: 888024 / ISIN: US46120E6023)

Das 1995 gegründete, kalifornische Unternehmen Intuitive Surgical ist der Erfinder des minimalinvasiven, roboter-assistierten Vinci-Chirurgiesystems. Mit diesem System wurden bereits über 7,2 Millionen da Vinci-Prozeduren durchgeführt. Bisher wurden über 52.000 Operateure an diesem Chirurgiesystem ausgebildet. So ein Chirurgiesystem kann bis zu zwei Millionen Euro kosten. Das eigentliche Geld verdient Intuitive Surgical nicht mit dem Roboter, sondern mit dem ganzen Zubehör.

Ocular Therapeutix Inc. (WKN: A1180P / ISIN: US67576A1007)

Ocular Therapeutix ist ein kleines, 2006 gegründetes, biopharmazeutisches Unternehmen mit rund 181 Mitarbeitern aus Massachusetts. Es hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung innovativer Therapien sowie Arzneimittel für Augenerkrankungen spezialisiert.

  Amerikanische Bankaktie des Tages: Western Alliance Bancorporation +1.230% in 10 Jahren

Southern Copper Corp. (WKN: A0HG1Y / ISIN: US84265V1052)

Southern Copper ist ein 1952 gegründeter Bergbaukonzern aus Arizona. Das Unternehmen zählt zu den größten Kupferproduzenten der Welt. Es produziert aber nicht nur Kupfer, sondern auch Molybdän, Zink, Blei, Kohle und Silber. Die Bergbau-, Schmelz- und Raffinerieanlagen von Southern Copper befinden sich in Peru und Mexiko.

Tapestry Inc. (WKN: A2JSR1 / ISIN: US8760301072)

Tapestry ist eine 1941 gegründete Holdinggesellschaft im Luxusmodebereich aus New York City. Das Unternehmen steht hinter den Luxusmodelabels Coach, Kate Spade New York und Stuart Weitzman. Tapestry ist kein kleines Unternehmen, es beschäftigt über 17.300 Mitarbeiter und betreibt mehr als 1.500 Geschäfte in Nordamerika sowie international. Der Hauptumsatz wird in den USA erwirtschaftet.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.