4 vielversprechende chinesische Buy and Hold Aktien mit Potenzial für 2021

Heute möchte ich dir gerne vier vielversprechende chinesische Buy and Hold Aktien vorstellen aus den Bereichen Pharma, Spirituosen und Reisen. Alle diese Aktien können für langfristig orientierte Anleger geeignet sein. Wie immer gilt, recherchiere selbst und mache dir ein eigenes Bild. Mir sind diese Aktien nur bei meinen Recherchen aufgefallen, daher wollte ich sie dir einmal kurz vorstellen. An Wachstumspotenzial sollte es bei diesen Unternehmen nicht mangeln, denke ich.

China International Travel Service Corporation Limited (WKN: A1CYX6 / ISIN: CNE100000G29)

Die China International Travel Service Corporation Limited ist ein bereits 1954 gegründeter chinesischer Reiseveranstalter. Die Chinesen sind mittlerweile Reiseweltmeister, nicht mehr die Deutschen. Deutschland wurde auf Platz drei durchgereicht. China International Travel Service unterhält 122 Niederlassungen in China.

Jiangsu Hengrui Medicine Company Limited (WKN: A0M4DV / ISIN: CNE0000014W7)

Die Jiangsu Hengrui Medicine Company Limited ist ein chinesisches Pharmaunternehmen, welches unter anderem Antineoplastika, Angiomyokardmedikamente, chirurgische Medikamente, Kontrastmittel und Antibiotika entwickelt sowie produziert. Das Unternehmen beschäftigt über 24.400 Mitarbeiter und ist nach Börsenwert das größte Pharmaunternehmen in China.

  Einzelhandelsaktie des Tages: Caseys General Stores Inc. +460% in 10 Jahren

Kweichow Moutai Co., Ltd. (WKN: A0M6R4 / ISIN: CNE0000018R8)

Die Kweichow Moutai Co., Ltd. ist ein chinesischer Alkoholhersteller, welcher Maotai produziert und verkauft. Maotai ist ein chinesischer Schnaps, welcher aus Weizen und roter Hirse gebrannt wird. Das 1999 gegründete Unternehmen beschäftigt über 27.000 Mitarbeiter.

Pharmaron Beijing Ltd. (WKN: A2PV00 / ISIN: CNE100003PG4)

Die Pharmaron Beijing Ltd. bietet einer Vielzahl von Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen für Arzneimittel an. Das Unternehmen mit seinen mehr als 10.000 Mitarbeiter unterhält Niederlassungen in China, den USA und Großbritannien.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.