5 Technologie Hot Stocks 2021 mit Wachstumspotenzial

Technologie Hot Stocks sind der Renner an den Aktienmärkten. Dies wird auch 2021 so bleiben, auch wenn sie aktuell etwas Federn lassen mussten. Das Wachstumspotenzial ist gigantisch. Daher sollte man auf jeden Fall Technologie-Aktien in seinem Depot mit dabei haben, die sorgen für die starken Kurszuwächse. Ich habe in meinem Depot sehr viele Technologie-Aktien, neben den super Langweilern.

Fünf dieser Hot Stocks möchte ich dir jetzt gerne vorstellen. Bilibili habe ich selbst im Depot als ADR. Eigentlich mag ich keine ADRs wegen den hohen Gebühren bei den Dividenden. Da Bilibili aber keine ausschüttet, egal. Recherchiere aber wie immer selbst zu den Unternehmen.

Betterware de Mexico SAB (WKN: A2QAZF / ISIN: MX00BW020002)

Betterware de Mexico ist ein 1955 gegründeter mexikanischer Online-Haushaltsgerätehändler mit rund 674 Mitarbeitern. Umsatz und Gewinn steigen seit Jahren. Der operative Gewinn ist richtig gut, er liegt bei rund ein Viertel des Umsatzes.

  Technologie- und Halbleiter-Aktie des Tages: Silicon Laboratories Inc. +230% in 5 Jahren

Bilibili Inc. (WKN: A2JG7L / ISIN: US0900401060)

Bilibili ist eine 2009 gestartete chinesische Sharing-Webseite für Comics, Animes, Videos, Live-Übertragung und Handyspiele.

Cognex Corp. (WKN: 878090 / ISIN: US1924221039)

Cognex ist einer der weltweit führenden Hersteller von Barcodelesegeräten, Sensoren und Kameras, welche in der Industrie für die Automatisierung von Produktions- und Logistikprozessen eingesetzt werden. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,29 Prozent.

Teledyne Technologies Inc. (WKN: 926932 / ISIN: US8793601050)

Teledyne Technologies entstand 1999 als Ausgliederung von Allegheny Technologies. Aktuell ist gerade der Perseverance Mars Rover der NASA in den Medien. Teledyne Technologies hat für den Rover Instrumente und die Stromquelle bereitgestellt. Neben der Luft- und Raumfahrt ist das Unternehmen auch in den Geschäftsbereichen Verteidigung, Fabrikautomation, Überwachung der Luft- und Wasserqualität, Elektronikentwicklung, ozeanografische Forschung, Energie, medizinische Bildgebung und in der pharmazeutischen Forschung tätig.

Viad Corp. (WKN: A0B6NE / ISIN: US92552R4065)

Viad bietet experimentelle Dienstleistungen in den USA, Kanada, Großbritannien, Island, Europa sowie den Vereinigten Arabischen Emiraten an. Dazu gehören unvergessliche Reiseerlebnisse in Alaska, Montana, den kanadischen Rocky Mountains, Vancouver oder Reykjavik. Ebenfalls ist Viad ein Full-Service-Anbieter für Ausstellungen, Kongresse, Konferenzen, Unternehmens- und Verbraucherveranstaltungen. In diesem Bereich soll es in Zukunft viele Akquisitionen geben, um die Gewinnmargen zu erhöhen.

  Die Sektorenrotation läuft wieder, weg von den Growth-Aktien, hin zu Value-Aktien - was nun?
Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.