5 top Wachstumsaktien aus den USA, Australien und Belgien mit Potenzial für 2021

Heute möchte ich dir gerne fünf top Wachstumsaktien aus den USA, Australien und Belgien mit Potenzial für 2021 vorstellen. Alle diese Aktien sind für Buy and Hold gut geeignet und haben gute Zukunftsaussichten. Die Geschäftsmodelle sind sehr innovativ und vielversprechend. Aber bilde dir unbedingt eine eigene Meinung und recherchiere selbst gründlich.

Elia System Operator S.A. (WKN: A0ERSV / ISIN: BE0003822393)

Das Brüsseler Unternehmen Elia System Operator S.A. ist Belgiens Hochspannungsübertragungsnetzbetreiber, betreibt über 8.781 Kilometer Leitungen und Erdkabel in ganz Belgien. Auch der deutsche Übertragungsnetzbetreiber 50Hertz mit seinen 10.490 Kilometer großen Netz gehört zur Elia Group. Über dessen Netz werden 18 Millionen Kunden in Ostdeutschland, Berlin und Hamburg mit Strom versorgt. Aufgrund der Energiewende werden die Netze stetig ausgebaut. Die Dividendenrendite beträgt rund 1,68 Prozent.

Enphase Energy Inc. (WKN: A1JC82 / ISIN: US29355A1079)

Die Enphase Energy Inc. entwickelt und baut Mikro-Wechselrichter und Zubehör, bietet aber auch Softwareanwendungen für diese Produkte mit an. Es wurden bereits mehr als 1,1 Million Stück installiert.

  Immobilienaktie (REIT) des Tages: National Storage Affiliates Trust

Equinix Inc. (WKN: A14M21 / ISIN: US29444U7000)

Die Equinix Inc. ist der weltweit größte Provider von Rechenzentren und Colocation-Infrastruktur. Die mehr als 220 Rechenzentren befinden sich in 26 Ländern. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie Netflix und Cisco. Die Dividendenrendite beträgt rund 1,5 Prozent.

Lynas Rare Earths Ltd. (WKN: 871899 / ISIN: AU000000LYC6)

Die Lynas Rare Earths Ltd. ist der weltweit zweitgrößte Hersteller von Seltenen Erden und der bedeutendste Produzent außerhalb von China. Einige bezeichnen Seltene Erden als das Gold der Zukunft. Zur Produktpalette gehören Neodym und Praseodym, welche in Magneten verwendet werden, Lanthan, Cer und gemischte schwere Seltene Erden. Die Nachfrage explodiert regelrecht weltweit. Magnete benötigt man für Elektromotoren in Elektroautos, von denen immer mehr produziert werden. Nur sind die Erden eben selten, wie der Name schon sagt, das Angebot ist begrenzt.

ON Semiconductor Corp. (WKN: 930124 / ISIN: US6821891057)

Die ON Semiconductor Corp. ist ein Halbleiterhersteller aus Phoenix in Arizona. Das Unternehmen entstand 1999 als Spin-Off von Motorola und unterhält heute 74 Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien.

  Lass dich nicht von Fake-Coaches abzocken, welche dir das Blaue vom Himmel versprechen!
Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.