5 vielversprechende Aktien USA 2021 mit Potenzial

Heute möchte ich dir gerne fünf vielversprechende Aktien 2021 aus den USA mit Potenzial vorstellen. Die meisten dieser Unternehmen wirst du voraussichtlich noch nicht kennen. Sie stammen aus den Bereichen Getränke, Medizintechnik, Erneuerbare Energien, Zahlungslösungen und Kosmetik. Alles sehr interessante Branchen mit viel Wachstumspotenzial in der Zukunft.

Wie immer gilt aber, recherchiere selbst gründlich zu den fünf Unternehmen, verschaffe dir einen eigenen umfassenden Eindruck.

Boston Beer Company Inc. (WKN: 898161 / ISIN: US1005571070)

Die Boston Beer Company ist ein Anbieter von alkoholischen Getränken unter verschiedenen Marken, darunter Bier, destillierte Spirituosen, Apfelschaumwein und Hard Seltzer, welche in diversen firmeneigenen Brauereien produziert werden.

ClearPoint Neuro Inc. (WKN: A2PZ3E / ISIN: US18507C1036)

ClearPoint Neuro ist ein Hersteller von medizinischen Geräten aus Kalifornien. Das Unternehmen vertreibt das ClearPoint Neuro Navigation System, zur Durchführung minimalinvasiver chirurgischer Eingriffe am Gehirn. Aktuell in der Entwicklung befindet sich das ClearTrace-System, für minimalinvasive chirurgische Eingriffe am Herzen.

  Nahrungsmittelaktie des Tages: Simply Good Foods Co. +150% in 3 Jahren

Gibraltar Industries Inc. (WKN: A0DK96 / ISIN: US3746891072)

Gibraltar Industries ist ein 1972 gegründeter Anbieter von Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen erneuerbare Energien, Naturschutz, Wohnen sowie Infrastruktur.

Usio Inc. (WKN: A2PM9K / ISIN: US9173131080)

Usio Inc. nannte sich bis vor kurzem noch Payment Data Systems. Das texanische Unternehmen ist ein Anbieter von integrierten Zahlungslösungen für Händler, Rechnungssteller, Banken und Kartenherausgebern.

The Estée Lauder Companies Inc. (WKN: 897933 / ISIN: US5184391044)

The Estée Lauder Companies ist ein 1946 gegründetes Kosmetik- und Parfümkunternehmen aus New York City. Das Unternehmen besitzt über 25 Luxusmarken und vertreibt diese in mehr als 150 Länder. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,73 Prozent. Ich habe diese Aktie selbst im Depot.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.