5 vielversprechende US-Aktien mit Potenzial für 2021 für Buy and Hold Anleger

Heute möchte ich dir gerne fünf vielversprechende Buy and Hold Aktien aus den USA vorstellen. Sie bieten alle viel Potenzial für 2021 und die Jahre danach. Man muss einen langfristigen Anlagehorizont haben, für Trading sind diese Aktien eher weniger geeignet.

Ich habe dir vier amerikanische Dividenden-Aktien herausgesucht und eine, wo bisher keine Dividende ausgeschüttet wird. Ob dieses Unternehmen jemals eine Dividende ausschütten wird, darauf sollte man eher nicht wetten. Schaue die die Aktien einfach einmal an.

Extra Space Storage Inc. (WKN: A0B7S6 / ISIN: US30225T1025)

Extra Space Storage besitzt in 38 US-Bundesstaaten über 1.500 Self-Storage-Immobilien. Die Lagerräume wurden an über 800.000 Kunden vermietet. Damit ist Extra Space Storage der zweitgrößte Anbieter in den USA in diesem Geschäftsfeld. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 3,07 Prozent.

Marsh & McLennan Companies Inc. (WKN: 858415 / ISIN: US5717481023)

Marsh & McLennan Companies ist die weltweit führende Beratungsgesellschaft im Risiko- und Versicherungsmanagement. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,64 Prozent.

  Günstige spanische Erdöl-Aktie des Tages: Repsol S.A.

Nike Inc. (WKN: 866993 / ISIN: US6541061031)

Den amerikanischen Sportartikelhersteller Nike muss man wohl nicht mehr vorstellen, jeder kennt ihn. Es ist ein langweiliger Standardwert, der noch in Jahrzehnten vorne mit dabei sein sollte. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,77 Prozent.

Roper Industries Inc. (WKN: 883563 / ISIN: US7766961061)

Roper Industries ist ein Technologieunternehmen, welches sich in Nischenmärkten bewegt. Das Unternehmen stellt Anwendungssoftware, Netzwerksoftware und -systeme, Mess- und Analyselösungen sowie Prozesstechnologien her. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,57 Prozent.

Trimble Inc. (WKN: 882295 / ISIN: US8962391004)

Trimble entwickelt Navigations- und Positionierungstechnologien sowie Software für die Landwirtschaft, Bauwesen, Verkehr und eine Vielzahl anderer Branchen. Eine Dividende wird derzeit nicht ausgeschüttet.

Werbung



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert