6 top Aktien aus Thailand mit Potenzial für 2021 für Buy and Hold, welche du wohl kaum kennst, aber kennen solltest

Thailändische Aktien hat wohl kaum jemand aus unseren Breitengraden in seinem Depot. Wenn einer asiatische Aktien besitzt, dann eher welche aus China. Wer kennt schon Aktien aus Thailand? In den Medien bei uns kommen sie jedenfalls nicht vor. Dennoch kann es Sinn machen, zwecks Diversifikation, sich auch einmal für die ein oder andere Aktie aus einem exotischen Land zu entscheiden.

Ich möchte dir gerne sechs thailändische Aktien mit Potenzial für 2021 vorstellen, welche in letzter Zeit sich gut entwickelt haben. Für Buy and Hold könnten diese Aktien gut geeignet sein. Aber wie immer gilt, bilde dir unbedingt deine eigene Meinung und recherchiere selbst.

Advanced Info Service Public Company Limited (WKN: 889577 / ISIN: TH0268010Z11)

Advanced Info Service Public Company Limited ist mit 41 Millionen Kunden der größte Mobilfunkanbieter in Thailand.

  Quartalsweise grüßt das Murmeltier

Airports of Thailand Public Company Limited (WKN: A2DLST / ISIN: TH0765010Z16)

Die Airports of Thailand Public Company Limited betreibt die thailändischen Flughäfen Bangkok-Suvarnabhumi, Bangkok-Don Mueang, Phuket, Chiang Rai, Chiang Mai, Hat Yai sowie Hotels in Flughafennähe.

CP All Public Company Limited (WKN: A0M6Q2 / ISIN: TH0737010Y16)

Wenn du schon einmal in Thailand warst, sind dir bestimmt an jeder Ecke die 7-Eleven-Geschäfte aufgefallen. CP All Public Company Limited betreibt als Franchise in Thailand 10.268 dieser 7-Eleven-Geschäfte, davon 4.556 Geschäfte in der Metropolregion Bangkok. Das Unternehmen bietet aber auch Inkasso- und Versicherungsdienstleistungen an, ist tätig in der Herstellung von Fertiggerichten und Backwaren, Informationstechnologie- sowie Zahlungsdienstleistungen, Logistik, Marketing, Schulungsdienste, E-Commerce und vieles mehr.

Home Product Center Public Company Limited (WKN: 259404 / ISIN: TH0661010015)

Die Home Product Center Public Company Limited ist die führende Baumarktkette in Thailand. Das Unternehmen betreibt 93 Baumärkte in Thailand. Des Weiteren werden vier Einkaufszentren in Suvannabhumi, Hua-Hin, Phuket- Chalong und Ratchapruk betrieben.

  Italienische Payment Aktie des Tages: Nexi S.p.A.

PTT Public Company Limited (WKN: A2JKFZ / ISIN: TH0646010Z18)

Die PTT Public Company Limited ist ein Gas- und Mineralölunternehmen aus Thailand. Das Unternehmen betreibt auch 1.941 Tankstellen sowie ein großes Piplelinenetz.

The Siam Cement Public Company Limited (WKN: 136003 / ISIN: TH0003010Z12)

Die The Siam Cement Public Company Limited ist ein Produzent von Zement, Chemikalien, Verpackungslösungen und betreibt auch ein Investmentgeschäft.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.