3 Value Aktien USA der Old Economy mit viel Potenzial 2021

Heute möchte ich dir gerne drei Value Aktien aus den USA mit viel Potenzial für 2021 vorstellen, zwei sogar mit Dividendenausschüttungen. Alle drei Unternehmen stammen aus der Old Economy, sind eigentlich super langweilig, aber auch super erfolgreich mit ihren zeitlosen Geschäftsmodellen. Man könnte sagen, es sind Aktien für die Ewigkeit und daher für Buy and Hold hervorragend geeignet.

Ich besitze diese Aktien nicht, finde sie aber sehr vielversprechend. Prüfe daher bitte selbst gründlich, ob diese Aktien vielleicht auch für dich interessant sind. Recherchiere gut und gründlich.

Builders Firstsource Inc. (WKN: A0ER15 / ISIN: US12008R1077)

Builders Firstsource ist ein 1988 gegründeter texanischer Baustoffhersteller, Händler und Dienstleister. Zur Produktpalette gehören Dach- und Bodenbinder, Wandpaneele, Treppen, Vinylfenster, kundenspezifische Fräsarbeiten und Verkleidungen sowie Innen- und Außentüren. Builders Firstsource beschäftigt über 27.000 Mitarbeiter an 550 Standorten in 40 US-Bundesstaaten. Damit ist das Unternehmen in 85 der 100 größten Metropolregionen der USA vertreten.

  US-Finanzaktie des Tages: MSCI Inc. +1.900% in 10 Jahren

Federal Signal Corp. (WKN: 857967 / ISIN: US3138551086)

Federal Signal ist ein 1901 gegründeter Fahrzeugumrüster aus Chicago. Das Unternehmen fertigt LKW-Aufbauten und Anbauten, wie die Mulden für Muldenkipper und Hebevorrichtungen für LKWs, Saugfahrzeuge und Kehrtechnologien für kommunale Fahrzeuge. Es werden auch Kommunikations- und Sicherheitsausrüstungssysteme für Polizei-, Feuerwehr und Krankenfahrzeuge hergestellt, wie Sirenen und Warnleuchten und eine Vielzahl anderer Produkte. Federal Signal beschäftigt mehr als 3.600 Mitarbeiter an 15 Standorten in 5 Ländern. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 0,86 Prozent.

The Timken Company (WKN: 852676 / ISIN: US8873891043)

The Timken Company ist ein 1899 gegründeter Hersteller von Wälzlager und Antriebstechnik aus Ohio. Das Unternehmen ist mit seinen rund 17.000 Mitarbeitern weltweit aktiv, auch bei uns in Deutschland. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt rund 1,44 Prozent.

Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.