5 Wachstumsaktien mit Potenzial für 2021, welche du unbedingt kennen solltest

Heute möchte ich dir gerne fünf sehr starke Wachstumsaktien vorstellen, welche ich selbst auch im Depot habe. Für 2021 bieten diese Wachstums-Aktien eine Menge Potenzial, weshalb ich sie natürlich auch gekauft habe. Für mich sind vier dieser fünf Aktien für die Ewigkeit geeignet, meine Börsen-Strategie ist ja bekanntlich Buy and Hold.

Bei der Wasserstoff-Aktie muss man mal sehen, auf jeden Fall hat sie mir bisher eine Menge Rendite eingebracht. Wasserstoff-Aktien sind für mich wie Solar-Aktien. Die Vorreiter von damals gibt es heute kaum noch, fast alle sind pleitegegangen. Diese Gefahr sehe ich auch bei den Wasserstoff-Unternehmen. Dennoch habe ich mich wohl bisher für die richtige Wasserstoff-Aktie entschieden. Lassen wir uns überraschen, was die Zukunft bringt. Nun zu den fünf Unternehmen:

Etsy Inc. (WKN: A14P98 / ISIN: US29786A1060)

Etsy ist ein Online-Handelsplatz, den es in immer mehr Sprachen und Ländern gibt. Viele der Verkäufer, Künstler und auch Designer, bieten dort handgemachte Produkte an. Etsy verdient Geld über eine Vielzahl von Gebühren.

  5 Industrie-Aktien aus den USA, Singapur und der Schweiz mit Potenzial für 2021 für Buy and Hold

Fiverr International Ltd. (WKN: A2PLX6 / ISIN: IL0011582033)

Das israelische Unternehmen Fiverr International Ltd. betreibt einen Online-Marktplatz für digitale Dienstleistungen, den es in immer mehr Ländern und Sprachen gibt. Von jedem vermittelten Auftrag über die Plattform bekommt Fiverr eine Provision vom Auftraggeber.

Plug Power Inc. (WKN: A1JA81 / ISIN: US72919P2020)

Plug Power ist ein Brennstoffzellenanbieter für mobile Anwendungen. Das Unternehmen verkündet immer neue Projekte und Kooperationen. Diese Aktie ist bei den Anlegern in Europa sowie den USA mittlerweile die beliebteste Wasserstoff-Aktie, was den Aktienkurs vermutlich auch in den nächsten Jahren in die Höhe katapultieren wird.

ServiceNow Inc. (WKN: A1JX4P / ISIN: US81762P1021)

ServiceNow bietet Unternehmen über die Cloud-Plattform die Möglichkeit, Arbeitsschritte und Abläufe, welche bisher manuell erfolgt sind, digital durchzuführen. Über die Plattform lassen sich Mitarbeiter, Funktionen und Systeme miteinander vernetzen. Die digitale Transformation läuft zwar schon seit Jahren, dennoch wurde sie von vielen Unternehmen bisher sehr stiefmütterlich behandelt. Die aktuelle Corona-Pandemie beschleunigt diese Entwicklung um Jahre. Deswegen läuft vermutlich auch laufend Werbung von ServiceNow im Fernsehen.

  5 japanische Aktien, welche sich fantastisch entwickelt haben und noch viel Potenzial bieten

StoneCo Ltd. (WKN: A2N7XN / ISIN: KYG851581069)

StoneCo ist ein brasilianischer Zahlungsabwickler, der bekannteste Anteilseigner ist Warren Buffett über seine Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway. Die Zahlen sind super, schaue sie dir einmal an. Sobald eine Internationalisierung erfolgt, wird die StoneCo-Aktie vermutlich noch mehr fliegen, als jetzt schon. Eine Verdreifachung innerhalb von einem Jahr ist beachtlich, ich freue mich jedenfalls.



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.