3 Aktien aus Kanada mit viel Potenzial 2021, die du dir jetzt ansehen solltest

Kanada bietet Anlegern viele interessante Aktien. Oft wird Kanada aber von den Investoren übersehen, vielleicht sogar etwas verschmäht, sie kaufen sich lieber Aktien von amerikanischen Unternehmen. Dies finde ich sehr schade, da man so einiges verpasst. In diesem Beitrag möchte ich dir heute gerne drei interessante Perlen aus Kanada vorstellen. Schaue sie dir einfach einmal an.

Northwest Healthcare Properties Real Estate Investment Trust (WKN: A1CVTV / ISIN: CA6674951059)

Northwest Healthcare Properties ist ein REIT, sogar ein Wachstums-REIT für Gesundheitsimmobilien. Der Umsatz hat sich innerhalb von fünf Jahren verdoppelt. Dazu gibt es eine Dividendenrendite von 6,93 Prozent. Die Dividende wird übrigens monatlich ausgeschüttet. Das Unternehmen besitzt 149 Gesundheits-Immobilien mit einer Fläche von rund 1,42 Millionen Quadratmetern in Kanada, Deutschland, Brasilien, Australien, Neuseeland und den Niederlanden.

Trisura Group (WKN: A2JAHR / ISIN: CA89679A2092)

Die Trisura Group ist ein Spezialversicherer, welcher in den Bereichen Lieferantenbürgschaftversicherung, Risikolösungen für Unternehmen, D&O-Versicherungen (Vermögensschadenhaftpflichtversicherung für leitende Angestellte) und Rückversicherung tätig ist. Das Unternehmen hat für die Zukunft weitere Übernahmen geplant, um das Wachstum anorganisch zu beschleunigen.

  US-Aktie des Tages: IDEXX Laboratories Inc. +1.260% Kurszuwachs in 10 Jahren und noch viel Potenzial für 2021

Descartes Systems Group (WKN: 913612 / ISIN: CA2499061083)

Die Descartes Systems Group bietet seinen Kunden Cloud-basierten Lösungen für die Logistik und das Lieferkettenmanagement an. Innerhalb der letzten 14 Jahre erfolgten fast 50 weltweite Firmenübernahmen, um das Wachstum zu beschleunigen. Heute betreut das Softwareunternehmen mit seinen über 1.500 Mitarbeitern über 20.000 Kunden weltweit. Zu den Kunden gehören die Automobilindustrie, der Handel, Baubedarf, Lebensmittel- und Getränkeproduzenten, Pharmaunternehmen, Öl- und Gaskonzerne sowie viele andere Branchen.



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.