4 australische Wachstumsaktien mit Potenzial für 2021, welche du unbedingt kennen solltest

Australische Aktien werden von Anlegern gerne ignoriert. Australien ist weit weg, über Aktien von dort hört und liest man in Deutschland eher selten etwas. Dies ist sehr schade, weil sich dort eine Menge schöne Perlen finden lassen. Für dich habe ich ein paar herausgesucht.

Ich möchte dir mit diesem Beitrag gerne vier vielversprechende australische Aktien vorstellen, welche für Buy and Hold gut geeignet sind. Alle diese Aktien bieten sehr viel Potenzial für 2021 und die Jahre danach. Schaue dir die Aktien einfach einmal an und bilde dir eine eigene Meinung.

Audinate Group Limited (WKN: A2DTUQ / ISIN: AU000000AD88)

Die Audinate Group ist der weltweit führende Anbieter für professionelle digitale Audio-Netzwerktechnologie. Das Unternehmen entwickelt Hardware wie auch Software. Die Dante-Plattform von Audinate verteilt digitale Audiosignale über Computernetzwerke und soll so die Vorteile der IT-Vernetzung für die professionelle AV-Branche nutzen. Im Jahr 2019 hat das Unternehmen ein positives operatives Ergebnis erreicht, 2020 wurde es durch Corona wieder negativ. Der Umsatz steigt seit Jahren.

  Wenn die Watchlist voll ist, welche Aktien sollte man zuerst kaufen?

EML Payments Limited (WKN: A1J8P1 / ISIN: AU000000EML7)

EML Payments ist ein Anbieter von einer Vielzahl von Zahlungslösungen, angefangen von Geschenkkarten, wie sie im Kassenbereich von Supermärkten und Einkaufszentren hängen, über Provisionsauszahlungs-Lösungen für digitale Produkte, Spieleauszahlungen, Prämienprogramme, virtuelle Kontonummern und vieles mehr. Das Unternehmen ist in Australien, Nordamerika, Europa und den Mittleren Osten aktiv.

Washington H. Soul Pattinson and Company Limited (WKN: 914476 / ISIN: AU000000SOL3)

Washington H. Soul Pattinson and Company ist ein australische Investmentgesellschaft. Das Unternehmen ist seit 1903 an der ASX, das zweitälteste Unternehmen dort sogar und schüttet seitdem ununterbrochen eine Dividende aus. Die Dividendenrendite beträgt rund 1,99 Prozent. Washington H. Soul Pattinson and Company hat sich an diverse Unternehmen beteiligt. Dazu gehört ein Telekommunikationsanbieter, Hersteller von Ton- und Betonprodukten, Energieunternehmen, Gesundheits- und Schönheitsunternehmen, Bergbau- und Explorationsunternehmen, Pharmaunternehmen, Hersteller von Elektro- und Elektronikprodukten, Forschungsunternehmen für Produkte auf Lipidbasis sowie mehrere Investmentgesellschaften.

Zipmoney Limited (WKN: A140CE / ISIN: AU000000Z1P6)

Zipmoney ist ein Zahlungsanbieter mit mehr als 24.500 Einzelhandelsgeschäften als Kunden. Der Umsatz hat sich von 2019 auf 2020 fast verdoppelt, dennoch ist Zipmoney bisher noch nicht profitabel.

  Die Zeit gegen Geld Falle – ein sehr schlechter Tausch!
Inhalte werden geladen



Füge einen Kommentar hinzu:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.